Diesen Fehler hatten wir nach dem SP 04.03.2008 --> intercom hat dann ein Hotfix calday.exe am 17.03.2008 nachgeschoben.
Beiträge von caddo
-
-
Jep funktioniert. Als Text öffnen...
-
haben wir bald eine Facebook-Verknüpfung,
Wäre ein No-Go für uns. Wenn sich die nicht abstellen läßt, sind wir Kunde gewesen. (seit 1995 dabei)
-
Naja, da ist man bei Tobit nie sicher. Ein Bug raus und beim nächsten SP wieder ein anderer rein. So jetzt auch beim letzen SP. InterCom sagt dann, Problem erkannt, wird beim nächsten SP geklärt. Wann... das weiß nur Tobit.
-
wie seinerzeit Klickdown.
....oder die guten alten Support Report per Fax damals....
-
Geht hier einwandfrei
-
-
Dann funktionierte es einen Tag
Kann es sein, dass Du eine dynamische IP hast? Falls ja, dann solltest Du 1x am Morgen den Client schließen und frisch starten. Dann sollte das Problem weg sein.
-
Muss sagen, dass es bei mir einwandfrei läuft. Keine Probleme damit. Sowohl auf dem iPhone wie auf dem iPad. Allerdings hab ich beim letzten iOS Update beide komplett zurückgesetzt und "neu" aufgebaut (ohne Backup)
Vielleicht hilft Euch ja dies weiter. Event den Client komplett deinstallieren - iPhone kalt starten und dann neu installieren. Bewirkt bei manchen APP´s Wunder.
-
Einfach mal die 24/7 Filme durch schauen. Ist ganz gut erklärt.
-
Servus,
wir nehmen qvPDF aus unserer Wawi heraus. Denke Du meinst so was ähnliches.
Grüße
-
-
Da gibt es einen 24/7 Film.
Einstellungen --> Adressen --> rechte Maustaste über Archivnamen --> Datenbank aktualisieren.
Grüße
-
Keine Probleme. Allerdings sollte das APP deinstalliert werden, bevor man ein Update einspielt.
-
Sieht nach falscher Filtereinstellung aus. Hatte ich auch mal. Man(n) sucht sich ein Wolf....
-
MMh... komisch, bekomm es einfach nicht hin. Irgendwo ist da ein Denkfehler. iPhone war kein Problem, hat auf Anhieb funktioniert, aber am Mac funzt es nicht.
Es kommt: Für den Benutzer "XYZ" sind keine freigegebenen Adressbücher verfügbar.
Update: So jetzt funzt es.... aber ein System warum, hab ich nicht erkennen können.
-
Servus,
hat jemand die CardDAV Schnittstelle unter Mac OS X im Adressbuch zum Laufen gebracht? Auf dem iPhone/iPad funktioniert´s, jedoch nicht auf meinem iMac. Wäre genial.
Grüße
-
wenn Du einen Mac hast geht das sehr gut. Funktioniert dann auch im Client (oben links nach dem + Gruppen anklicken)
-
Sorry, aber ich geh dann nach dem + oben links auf Gruppen und wähle das entsprechende Archiv aus. (Alle Kontakte, Privat, Büro, Favoriten usw.)
-
Warum soll das nicht gehen? Wozu gibt es Archive?? Mach ein Archiv Privat und Büro und alles wird gut.... Kann Dein Problem nicht nachvollziehen