David.fx Edition 2011 Service Pack 10-Mar-2011

  • am 10.03 ca. 14:00 Uhr: (36 Änderungen)

    am 11.03 ca. 21:00 Uhr: (47 Änderungen)


    Vielleicht war ich zu früh dran beim Zitieren oder es wurde wieder etwas am SP geändert....

    2 Mal editiert, zuletzt von dagobert666 (11. März 2011 um 21:31)

  • Q-110.467 Aufgaben bei David Client iPhone

    Kann man endlich auch Aufgaben auf dem iPhone sehen und neu anlegen? Gilt das dann auch für das iPad?

  • Q-110.467 Aufgaben bei David Client iPhone

    Kann man endlich auch Aufgaben auf dem iPhone sehen und neu anlegen? Gilt das dann auch für das iPad?

    Habs noch nicht getestet aber ich vermut mal, dafür muss auch erst ne neue App her, die dann wohl bald kommen wird. Aber das sollte dann auch aufm ipad funktionieren

  • Zitat

    Hi,

    hat einer CardDav schon eingerichtet ?
    Was muss gemacht werden ?

    Ich habs getestet. Klappt einwandfrei und die Bilder sind auch dabei. Dort wo man auch CALDAV einrichten, dann einfach CARDDAV auswählen und die gleichen Zugangsdaten wie für Caldav bzw. Webaccess verwenden.


    Bin begeistert. Damit hat Tobit Software meiner Meinung nach einen wichtigen und auch notwendigen Schritt gemacht.

  • Und wie kann ich das auf einem Android-Smartphone einrichten? Hats schon jemand gemacht? Benötige ich da noch ein App das CardDAV kann?

  • Hallo,

    hab das SP auch schon installiert. Bisher keinerlei Probleme.

    Auch CardDAV hab ich mit meinem IPhone schon getestet. Klappt einwandfrei. Wenn jetzt noch die Addressgruppen übernommen werden würden...


    Grüße
    ag1

  • Moin,

    benutzt Ihr Carddav über SSL??
    Habe es über SSL probiert, klappt leider überhaupt nicht!
    Nachdem ich SSL deaktiviert habe und den Port weitergeleitet habe hat es einmal hingehauen aber er zeigt mir nur die Adressen aus meinem
    User-Adress-Archiv an und nicht die Adressen von \\server\ADDRESS... Deshalb total überflüssig :evil: -- Oder habe ich was übersehen??

    Gruß,
    Goodcat

  • Servus,

    hat jemand die CardDAV Schnittstelle unter Mac OS X im Adressbuch zum Laufen gebracht? Auf dem iPhone/iPad funktioniert´s, jedoch nicht auf meinem iMac. Wäre genial.

    Grüße

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • Oh mann hier kommt nun auf den CLients die Meldung dass das neues SP verfügbar ist.. Wieder ein NERV Fenster mehr!

  • Servus,

    hat jemand die CardDAV Schnittstelle unter Mac OS X im Adressbuch zum Laufen gebracht? Auf dem iPhone/iPad funktioniert´s, jedoch nicht auf meinem iMac. Wäre genial.

    Grüße

    Bei mir funktionierts am Mac. Einfach :domäne/ und schon hats bei mir funktioniert

  • MMh... komisch, bekomm es einfach nicht hin. Irgendwo ist da ein Denkfehler. iPhone war kein Problem, hat auf Anhieb funktioniert, aber am Mac funzt es nicht.

    Es kommt: Für den Benutzer "XYZ" sind keine freigegebenen Adressbücher verfügbar.

    Update: So jetzt funzt es.... aber ein System warum, hab ich nicht erkennen können.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

    Einmal editiert, zuletzt von caddo (11. März 2011 um 09:30)

  • Oh mann hier kommt nun auf den CLients die Meldung dass das neues SP verfügbar ist.. Wieder ein NERV Fenster mehr!

    Das werden wohl die Administrator Meldungen sein. Sowas gehört eindeutig Global Einstellbar...

    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Hier die Versionen zum Abgleichen:

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Jetzt muss ich die Versionen auch nochmal checken ;)

    hmmm scheint noch alles gleich zu sein...

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Also keine Änderungen? Dann brauch ich das SP nicht erneut herunterladen? Hab meine Installation am 11.3. vormittags aktualisiert.


    Eines weis ich jetzt jedenfalls sicher: Ich werde zukünftig immer 2-3 Tage nach erscheinen eines neuen SP warten und dann erst updaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!