Beiträge von PeterPan

    Version Rollout 410: Nach wie vor werden im Editor Englische Worte rot unterstrichen. Beim Classic Client (Abwahl Chromium) ist alles richtig. Die unterstrichenen Wörter sind immer richtig und werden bei Rechtschreibprüfung auch nicht bemängelt. Habt ihr die gleichen Probleme? Lösungsvorschläge? Habe es beim Support gemeldet.

    Bei mir hilft es wenn ich den ganzen Client auf englisch stelle und neu starte. Nachteil: Dann werden die deutschen Worte unterschlängelt ;)

    Völlig egal welche Einstellung benutzt werden. Egal welches Wörterbuch. Auch alles ausschalten und keine Rechtsschreibprüfung, trotzdem wird wahllos rot unterstrichen. Nervt wirklich

    Habe das gleiche Problem. Egal welche Einstellungen. Auch ohne Rechtschreibprüfung unterstreicht der Client. Das ist ein HTML Darstellungsproblem von Chromium. Läßt sich beim neuen Clienten leider nicht ausstellen

    Meine Vermutung: Hauptproblem ist HTML und Chromium. Wenn immer beim Classic Client dieser Schalter aktiviert wird gibt es dort die gleichen Probleme wie beim Modern Client. Aber leider hat der Modern Client nicht mehr diese "Abwahlmöglichkeit"

    2. Nachtrag: Beim Modern Client kann man nicht einstellen HTML MIT CHROMIUM DARSTELLEN abwählen. Bein Classic Client dagegen schon. Wenn man hier wählt mit Chromium darstellen, dann sind die gleichen Fehler/Markierungen in der Rechtschreibprüfung wie beim Modern Client. Deinstallieren oder re installieren hilft hier nicht weiter.

    So jetzt habe ich die Antwort auf mein Problem von Tobit bekommen. So einen Quatsch kann nur von AI Bot kommen oder?



    2. Nachtrag: Beim Modern Client kann man nicht einstellen HTML MIT CHROMIUM DARSTELLEN abwählen. Bein Classic Client dagegen schon. Wenn man hier wählt mit Chromium darstellen, dann sind die gleichen Fehler/Markierungen in der Rechtschreibprüfung wie beim Modern Client. Deinstallieren oder re installieren hilft hier nicht weiter.

    Nachtrag: Das wahllose markieren macht er auch wenn alles in der Rechtschreibung abgewählt wird. Es ist auch unabhängig ob formartierte Vorlagen gewählt werden oder einfachste unformartierte Vorlagen. Auch wenn man die markierten Wörter in das persönliche Wörterbuch aufnimmt ändert sich nichts. Ist mit Sicherheit ein Chromium Darstellungsproblem

    Ich habe jetzt den Modern Client mit aktuellem Hotfix laufen. Folgendes Problem: Im Editor habe ich Rechtschreibprüfung aktivieren und Fehler markieren aktiviert. Bei Schreiben einer Mail markiert er wahllos Wörter die falsch oder richtig sind. Beim Druck auf versenden korrigiert er aber nur die falschen Wörter. Die richtigen aber trotzdem markierten ignoriert er. Wenn ich in den Einstellungen Markierung der Fehler abwähle, dann wird trotz Neustart trotzdem wahllos markiert. Woran kann das liegen?