Beiträge von BlackShadow

    Hallo,


    danke für deine Antwort. Nein einen RSS biete ich nicht an ist eine Home Version und eine CAL für Remote und greif nich ich darauf zu.


    Wenn ich daran arbeite bekomm ich so am Tag üer 700Faxe rein im eingang allerdings steht da nix drinn, Port ist Internal.


    gruß

    Hallo,


    seit dem neuen Update so hab ich die vermutung stürzt die WebBox die ich fürs InfoCenterWeb benötige immer wieder ab der Dienst wird beendet und auf dem Server ( WXPPro SP2 ) erscheint die Fehlerbericht erstattung welche aber nix sinnvolles erhält, den Dienst kann ich danach dann gleich wieder Starten und steht auch wieder zur verfügung das kann dann 2 Tage wieder gut gehen und dann stürzt der Dienst wieder ab. Plattenplatz hab ich noch.


    Auch kann ich keine emails mehr verschicken mit einem Dateianhang, sobald ich die Datei anhänge und auf "senden" klicke passiert nichts, auch nach 5min passiert nichts, klicke ich auf Weitere Datei und dann auf "senden" funktionierts aber der Dateianhang wird nicht mitgeschickt.



    danke für Eure hilfe


    gruß Frank

    Hallo,


    danke für die Antwort.


    lt. David Center Admin Console ist alles auf dem Aktuellsten Stand und kein FIX mehr möglich.


    Vorgehensweise:


    TIC ==> Werkzeuge ==> Installation ==> ... PDA/Pocket ==> " bekomme dort 3 Möglichkeiten "


    1. komplett installation // PocketInfo Center + Pocket Sync == dort will er die Nummer haben


    2. nur PocketInfo Center == keine Probleme


    3. nur PocketSync == ebenfals die Nummer



    gruß Frank

    Hallo,




    ich hab eine T-Mobile MDA das Tobit InfoCenter Pocket kann dieses auch ohne Probleme Installieren. Wenn ich aber den PockeSync mit installiere so das ich Mobil alle Daten habe und keine Verbindung benötige zum Server will er von mir eine Lizenz haben. Es wird ein Feld dargestellt wo ich die Lizenz eingeben kann. Warum?



    Derzeit habe ich als Lizenz folgendes:


    David(R)zehn! Home 1 Desktop CALs Server Start, Full Version


    Remote CAL+1, Full Version



    gruß und danke Frank

    Hallo,
    benutze David 10 klasse langsam tuts das was ich will.


    Wenn ich in einem GastroBetrieb am HotSpot bin und ich via VPN Verbunden bin, dauert das laden im Tic immer sehr lang.
    Gibts eine möglichkeit dieses irgend wie zu beschleundigen ?



    gruß und danke Frank

    Hallo danke für die schnelle Info.
    Ich habe vor einer weile schon mal das Tobit neu Installieren müssen, auch beim aller ersten mal vom starten von TIC und der inst. vom InfoCenterPocket dort wollte er aber auch eine Lizenz haben.


    Im Internet habe ich was gefunden das man so eine Lizenz erwerben kann.


    gruß Frank

    Hallo,
    nachdem meim PDA mal wieder meinte sich resetten zu müssen und das Backup schon ne weile her ist.
    Musste ich gestern wieder PocetInfoCenter neu installieren auf dem MDA II.
    Ist auch kein Problem gewesen nur meine frage jetzt.
    Wenn ich die Installation starte werde ich gefragt ob ich.... ( siehe bild )
    [Blockierte Grafik: http://www.blackshadow.de/privat/tobit_1.jpg
    wähle ich die obere Option möchte er eine SerienNummer haben ich habe aber nur 2
    Tobit selber 1CAL und eine CAL für RemoteAccess.
    Ich würde gerne diese Syncronostations option mit dabei haben damit ich auch mal so was vorschreiben kann oder mal nach Adressen suchen kann.


    Ich hoff mir kann jemand dabei helfen.
    Gruß Frank

    hm der andere Server selber steht im Keller da ist kein ISDN Zugang dafür
    dann muss ich mal schauen wie ich das effektiv löse das Problem ..


    aber danke für alle ideen und vorschläge
    melde mich wenn ich ne Lösung habe

    Hallo,
    danke für deine Antwort.


    Die Datei erstellt er ja irgend wo auf dem PC am Server wo die Cam angeschlossen ist. Wie soll ich die da großartig speichern, die müsst ich ja jedes mal von hand wohin kopieren.


    Mit PHP wäre auch kein Problem aber die WebBox macht doch kein PHP oder irre ich mich da ?
    Derzeit will ich das Bild ActionScritp in ein FlashMovie einbinden.

    Hallo,
    ich habs geschafft das ich die WebCam von draussen ansprechen kann und das Bild mir im IE anzeigen lassen kann.



    Meine frage kann ich irgend wie im Tobit auch einen Timestamp einblenden lassen, denn ich weiss ja nie von welcher Uhrzeit das aktuelle Bild gerade ist.
    Hat es da einen Trick?


    gruß und danke Frank

    Hallo,


    nein ist PocketPC 4.20
    ich dachte das ich eine Verbindung herstellen könnte und dann entsprechend die Informationen bekommen könnte.
    Denn WLAN hab ich leider nicht überall.


    gruß Frank

    Hallo,


    ich habe ein MDA (MDA II von T-Mobile )und würde gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt das ich mich per Handy einwählen kann und dann auf eventuell emails Termine und Kontakte zurückgreifen kann?


    In den FAQs habe ich schon geschaut bei Tobit aber nix passendes gefunden.


    gruß und danke Frank

    Hallo,
    hab eine TV Karte im Tobit Installiert, Funktionier auch prächtig per SAT, zwar ist die Auflösung so hoch das der PC das nicht packt aber egal.


    mein Anliegen ist ein anderes und zwar hat die TV Karte einen FBAS Eingang Chinch und ein mal SVIDEO


    Nun habe ich eine Kamera angeschlossen über den Chinch Anschluss aber ich sehe von der kein Bild nur ein "grünes" irgend was wenn ich das mit der Software mache wo dabei ist Pinnacle PCTV kann ich umschalten aber wie mach ich das bei David?


    gruß und danke Frank


    EDIT: kann man den bei dem aufgenommenen Bild kein Timestamp einblenden lassen?

    Hallo,


    David funktioniert soweit,
    man gewöhnt sich an manche sachen :)


    Ich hab dennoch ein komisches Phänomen.


    Ursprünglich ist David auf meinem Server mit dem Laufwerk X:\ verbunden, bin ich nun unterwegs in einem anderen Netzwerk was jedoch via VPN mit meinem Netzwerk verbunden ist bekomm ich ein neues LAufwerk zugewiesen, z.B. F:\ wobei X:\ aber immer noch erreichbar ist.


    Ping mit IP und Name funktioniert DNS Probleme können es nicht sein.


    Hat jemand einen Einfall?
    Heutiger stand ist das 5 Laufwerke mit David verbunden sind :)


    gruß Frank