Beiträge von ag1

    Oh sorry, ich wusste doch, daß ich was vergessen habe zu erwähnen...


    Da der Remotezugriff nicht funktionierte, hab ich es mal intern versucht, aber ebenfalls ohne Erfolg. Egal ob ich es über den Servernamen (http ://servername/user) oder die interne IP-Adresse des Servers () versuche, es kommt immer "Seite kann nicht angezeigt werden" oder so ähnlich.


    Gruß
    ag1

    Hallo,


    ich hab folgendes Problem: Ich kann nicht auf die Webbox (David10 mit aktuellem Featurepack) zugreifen, obwohl der Dienst "Webbox" aktiviert ist und auch läuft und bei dem Benutzer auch der Remoteaccess aktiviert ist. Ich hab auch schon etwas hier gestöbert, aber leider nicht den entscheidenden Tipp gefunden.


    Was kann bzw. muß ich alles überprüfen, damit ich das Problem beheben kann?


    Vielen Dank schon mal für alle Tipps!


    Grüße
    ag1

    Hallo,


    ich hab mal wieder eine Frage: Da immer mehr Notebooks bereits eine Webcam integriert haben, kam von einem Kunden die Frage, ob man über Tobit Videokonferenzen (z.B. für Teamwork) machen könnte. Kann Tobit dies oder würdet ihr eine andere Lösung empfehlen (welche?)?


    Danke schon mal!



    MFG
    Andi

    Hallo,


    ich hab einem User 3 Mailadressen zugeordnet (info@, user@ und office@). Die info@ ist als Standardmailadresse am Server eingestellt. Wenn der User nun eine Aufgabe erstellt, steht dabei von wem diese erstellt wurde. Leider steht hier nun dabei "von info@", besser wäre aber "von user@".
    Kann man irgendwo einstellen, welche Adresse Tobit hier für Aufgaben verwendet? Die Standardmailadresse sollte wenn möglich weiter info sein.


    Danke schon mal für Tipps!



    Grüße
    ag1

    Hallo,
    ich hab leider noch nicht allzu viel Erfahrung mit David, aber die waren meist positiv.
    Letzte Woche hab ich bei einem Kunden von Version 8+ auf DavidZehn upgedatet. Hat auch problemlos funktioniert, nur auf einem Client hab ich ein blödes Problem: Wenn ich auf einer Internetseite auf einen "mailto:"-Link klicke, dann öffnet sich zwar das Fenster für eine Mail, aber im Feld für den Empfänger steht das die Mailadresse inkl. dem "mailto:" vorne dran.
    Hatte jemand schon mal das Problem und evtl. eine Lösung dafür? Oder hilft hier nur eine Neuinstallation des Clients?


    Würde mich sehr über Tipps für meine erste Frage hier im Forum freuen!



    Grüsse
    ag1