Beiträge von RobDust

    Ja aber ich kann doch auch ohne jemals eine Lizenz installiert zu haben auch die Haken ansetzen. dann kommen die user bis  
    oder ... aber wenn die Ihr password eingeben kommt Lizenzfehlt.. normal hab auch noch keine installiert.
    oder welchen Haken meinst du genau?`an welcher stelle?

    Hallo!

    Ist die Annahme richtig, dass wenn ich 1 x Remote Access Lizenz besitze nur eine Person gleichzeitig auf meinen Server (Webbox) zugreifen kann?
    Und diese Lizenz aber nicht einer bestimmten Person gebunden/zugeordnet wird?! D.h. sobald Person X (Account XX) mit seinem Laptop wieder runter ist, kann zum beispiel Person Y (Account YY)
    mit seinem Iphone zugreifen?

    Für 2 X Lizenzen könnten dann X und Y gleichzeitig drauf aber Person Z nicht... sobald dann einer runter ist, könnte auch Z drauf? usw... ?

    MFG

    Rob

    Hallo! Ja der Haken war aber schon immer drin, weil es halt beim normalen Ausdruck der Kopf nicht gedruckt werden soll!
    Wichtig ist die anderen Druckfunktion, Die GEHT GAR NICHT MEHR!!! Rechtsklick auf ein Fax und dann Drucken, da wird ein bestimmter Drucker eingeblendet! Dieser druckt nicht mehr! Gar nicht.
    auch wenn ich in der Vorgabe den Drucker änder oder gar rauschlösche und einen anderen eintrage... das drucken über Rechtsklick Drucken endet nach der Druckerauswahl... danach tut sich nix mehr.
    Normal Drucken in dem Fax geht, klar da sehe ich meine normalen Windows Drucker. darum gehts ja aber nicht.

    Hallo! Ja der Haken war aber schon immer drin, weil es halt beim normalen Ausdruck der Kopf nicht gedruckt werden soll!
    Wichtig ist die anderen Druckfunktion, Die GEHT GAR NICHT MEHR!!! Rechtsklick auf ein Fax und dann Drucken, da wird ein bestimmter Drucker eingeblendet! Dieser druckt nicht mehr! Gar nicht.
    auch wenn ich in der Vorgabe den Drucker änder oder gar rauschlösche und einen anderen eintrage... das drucken über Rechtsklick Drucken endet nach der Druckerauswahl... danach tut sich nix mehr.
    Normal Drucken in dem Fax geht, klar da sehe ich meine normalen Windows Drucker. darum gehts ja aber nicht.

    Hallo!

    Seit heute funktioniert der Faxausdruck nicht mehr...
    Auf einmal Server neustart -nix geholfen
    Drucker neu angelegt -nix geholfen

    Ich meine den Ausdruck wo Kopfzeile mitausgedruckt wird. nicht über den normalen Drucker sondern den Drucker den man im DVISE eingerichtet hat.
    Es erscheint auch nichts in der Druckwarteschlange... ich drücke bei Drucken auf OK das Fenster schließt sich und es passiert rein gar nix.

    Bitte um schnelle hilfe!!! ist echt dringend!

    hey spike wenn bei dir beide varianten funzen. vielleicht könntes du mir noch ein Frage vorab beantworten...

    Die Nummern die ich dann in dem Infocenter Client habe (im Adressbuch oder wo auch immer) , kann ich diese direkt auswählen und anrufen?
    weil das ist ja quasi nicht das Telefonbuch vom IPhone....
    gehts bei beiden Varianten?

    Hi nee über Winfonie oder imap will ich das eh nicht machen,
    Ich werd wohl die Möglichkeit benutzen über Safari (Iphone Browser) und den Webaccess zu gehen, da muss ich ja glaube ich nicht synchroniesieren und so weiter...
    (habe das in nem Video gesehn bei tobit.com } )

    da passt sich ja der Web Cient einfach an das Iphone an. Super Ding eigentlich!

    Aber vorher werd ich mir die Version auf jedenFall aus Cydia angucken... Neuste Version 2.2.1 zu Jailbraken is ja dank div. Tools überhaupt kein Problem mehr..

    ...

    das ist ja gut das alles so gut Funktioniert...
    So jetzt benötige ich ja noch die Remote CALs und muss den Zugriff auf den Server einrichten, das würde ich gern per DynDns machen.
    Weiß jemand den Standard Port vom Remote zugriff?! Wird das 80 sein?
    kann ich den ändern, und wenn ja wo?

    Die Online Variante... du meinst dieses kleine Tool aus dem Cydia installer?

    Ok hab grad gesehn das es noch eine Variante gibt... was ist mit der Idee per Webbox auf den Server zuzugreifen? Ich meine man kann doch von jedem Browser und PC aus auf sein Account zugreifen und dann wird doch irgendwie im Browser das TIC Emuliert oder so... kann man das auch per IPHONE nutzen?

    Ja hab benutzt alles so wischiwaschi... was meinste warum ich neuen Beitrag aufmache?!
    Hab mit dem Support getelt... die meinten entweder direkt Synch. aber nur adressen, 1)
    Dann alles Synch mit Winfonie... Aber nur Lokal 2)

    oder 3) Mit dem Client aus dem Cydia installer... soll sehr gut laufen. Allerdings als ich sagte letze Woche is neuste Version 2.2.1 raus von IPHONE Firmware.
    wurde auch wieder alles wischi waschi und es müsste laufen und so weiter... tolle aussagen. Ich kauf doch keine Remote Lizenz dafür wenns nachher nicht geht!

    Also mal Butter bei den Fischen und legt mal eure Erfrahrungen offen mit der Online-Variante des InfoCenters !

    Hier vor einiger Zeit ist ein Bericht rausgekommen...

    supergeile Sache wenn es denn wirklich alles so klappen würde...

    Hat jemand Erfahrung über die Synchronisation mit Kalender Terminen Emails Adressen usw. ?
    Läuft das mittlerweile? Wenn ja mit welcher Software? Die o.g. wenn Sie funktionieren würde wär nicht schlecht... Leider nur über Cydia. (kann schlecht meinem Kunden sagen Crack dein Iphone vorher :D )
    wie ist da die Entwicklung? Gibt es eine Vernünftige Schnittstelle?

    Also benötige ich für mein Vorhaben nur ein pysikalischen Port (meine vorhandene Karte mit einem Steckplatz, und mein vorhandenes Kabel),
    in Tobit richte ich dann einen weiten Port (nach kauf der Lizenz ein) auf der selben Karte... und ich kann 2 Nummern zuweisen?! Da mein vorhandenes Kabel SO Bus 2 B Kanäle hat?! und momentan nur einer benutzt wird?!

    ... warum gehen nicht 2 passive Karten? (muss ja was meinem Kunden sagen, war nämlich mein erster Vorschlag :D )

    Hallo!

    Ich habe derzeit einen AVM ISDN-CONTROLLER FritzCard PCI REV A eingebaut.... (das einfachste Modell)
    Betreibe darauf einen Faxport über meine Tel anlage nummer XXXXX-22

    nun möchte ich eine weitere Baugleiche Karte einbauen um einen weitern Port Nummer XXXXX-23 Betreiben zu können.

    ist dies Möglich?
    Benötige ich noch eine zusätzliche Lizenz?