Beiträge von wulff

    @Jockel Prinzipiell hast du ja recht, manchmal nervt es auch zu sehr, dass man beim Telefonieren auf die MAil warten soll. Aber ich habe ehrlich gesagt in den 15 Jahren, wo wir mit Email bzw. David hantieren noch keine einzige Nachfrage nach einem Messenger gehabt.


    Muß auch nicht sein, mir reichen die bisherigen Kontaktwege, immerhin bieten Sie demjenigen, der sie lesen soll, auch mal Zeit zum nachdenken (Was in der heutigen Twitter-Zeit auch dem der schreibt , mqnchesmal nicht schaden kann) (Jetzt war es OT eher philosphisch :whistling: )

    StrongBox - Kalendereinträge.
    Falls gesuchter Eintrag nicht sofort zu finden ist den Kalender in einem Hilfsordner wiederherstellen und dessen Eigenschaften danach von Kalender auf Vorgabe umschalten. In der Liste sollte der Eintrag schnell zu finden sein und kann dann in den Kalender kopiert, wo er sein sollte.

    Bedarf natürlich, dass Strongbox auch verwendet wird und der User die Strongbox sieht (Rechte dafür sind erteilt...?)

    Danke , macht er irgendwie nicht...


    Habe jetzt selber Workaround gefunden: HAtte den Admin bisher auf Server gestartet, jetzt auf einem Client. Dann isteht er nämlich im TSSM-Beriech drin, diese Seite öffnent sich nicht identisch auf dem Server. Allerdings kommt dann eine Seite des IE, dass die angeforderte Website nicht geöffnet werden kann.


    Über den Client lädt das nun fleißig runter.


    Vermutlich liegt das Problem dann irgendwo bei den Sicherheitseinstellungen des IE.- Muß dahingehend nochmals nachforschen.


    Mein eigentlichen Anliegen ist somit gelöst, das Problem noch nicht ganz....

    Guten Morgen in die Runde. HAbe mal mmeine Frage ohnen neuen Thread zu eröffnen hier mit reingepackt, da es bisher immer upozudatenging. Lediglich jetzt beim 261 klappte es nicht.


    Folgendes Problem:


    Wollte heute morgen das Rollout manuell installieren. Die Autoupdate-Funktion habe ich deaktiviert, Button steht auf manuell.


    In der Site-Info-Seite auf dem Administrator steht auch der Hinweis 12.00-2924 als aktueller Download drin. Wenn ich dann auf Download clicke, kommt auch die schwarze Seite von tobit mit eingetragener Sitre-Id und erfolgter Anmeldung etc. (Mit Sitecare voll dabei....)


    Dann beim cklicken auf den letzten Eintrag


    Download - david® Server Pack, Rollout 261
    Download des Packages für den Einsatz unter Windows. Die Größe der Downloaddatei beträgt ca. 320 MB.


    öffnet sich eine weiße Seite innerhalb des Administrators, jedoch mehr passiert nicht. Ich weiß zwar, dass sich 320MB bei unserer 2000SDSL nicht schnell laden lassen, jedoch lädt da gar nichts. Wo speichert denn eigentlich der Admin die Downloads hin?


    Gibt es noch einen anderen Weg, den Download über eine direkten Link zu bekommen? In der Tobit-Site direkt finde ich irgendwie nix...


    Danke für eine Tipp....

    HAllo Babylon,


    wenn du ein einigermaßen aktuelles David hast, dann gibt es bei eingeblendeten Menüs eine Tür als Sysmbol.


    Wenn du darauf klickst, kannst du dir das mit den Regeln vereinfachen und vor allem dann wieder einen Endzeitpunkt setzen, auch sagt David dir, wenn du dich wieder anmeldest, dass da noch eine Regel steht. Als Assistent ganz hilfreich, auch wenn der User sich nicht sio auskennt....

    LinkDie gif datei Posten wäre ja wieder einer Urheberrechtsverletzung ... aber einfach gesagt ist es eine Skyline ....


    Code
    www.carofoto.com/webgate/preview.php?UURL=d2a844285975494a85ad59a9c48c6a74&IMGID=00003553


    Das ist die uhrheberin dieses Bildes. Skyline.gif ist ein ausschnitt der Gebäude im Hintergrund in s/w

    Habe diesen Link mal gegoogelt und bekomme dann



    Link zu RA

    Hat denn mal einer die HTML angeclickt?


    Steht da vielleicht sowas wie



    Diese eMail enthält einen Anhang und wurde von XXXXXXXXXXXXXXXX aufgrund
    der Größe postlagernd versendet. Um eine schnellere Übertragung zu
    ermöglichen, liegen die angehängten Daten noch bis zum 04.03.2017 für
    Sie zum Download bereit.


    • DATEIANHANG ZU GROSS.ZIP 17,58 MB


    Dateianhang zu XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    gesendet am 22.02.2017



    drin?

    Naja, nach der Facebook und Chains-Geschichte in Tobit kann man sich doch auch noch für Whatsapp öffnen. Dann weiss man auch, ob es einer gelesen hat (meistens) ... Zuckerberg hat ja eh' schon alle Adressen aus dem Smartphone geklaut.... :/