Unter dem User -> eMail Konten -> ist nix drin? Dann mal was mit Inhalt anlegen, und dann unter dem User das Konto wieder löschen.
Beiträge von stylistics
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Hi,
es gibt dort zwei Arten von einträgen, Benutzerkonten Einstellungen und manuelle welche in diese Liste eingetragen wurden:
Das oberer Symbol steht für Einträge welche beim Benutzer eingetragen wurden, das untere Symbol steht für Manuelle Einträge.
Wenn du Sie nicht kannst werden die Einträge das Obere Symbol haben, daher kann diese Einstellung beim Benutzer gelöscht werden. -
Da könnte ich helfen, bei Interesse einfach melden.
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Mir wurde mitgeteilt das man prüft ob man was an den Einstellungen ändern kann. Ich hatte noch das Problem mit der anpassbarkeit des Security Reports angesprochen.
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Schäden im TAS können nur über das Arcutil behoben werden, der Purging Report soll nur Infos
über gelöschte Elemente liefern. Und eben auch hinweise auf schäden in einer archive.dir:Invalid Archive path: \\srv-david\david\Archive\GROUP\1 - Show Name: Gruppe/Anleitungen - Own: 1
------------- Parent: \\srv-david\david\Archive\GROUP -
ERROR : 19:57:39 | UpdateSR=> Remove invalid Archive path for 'Privat': \\XP-SERVER\DAVID\archive\user\10008000\in\3\2
Errorcode: 0x00000002 (2)
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.ERROR : 21:49:35 | UpdateSR=> Remove invalid Archive path for
'Angebote /Anfragen ':
\\XP-SERVER\DAVID\archive\user\1000C000\in\3D\1\3\1\4
Errorcode: 0x00000002 (2)
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.ERROR : 21:50:10 | UpdateSR=> Remove invalid Archive path for
'August ': \\XP-SERVER\DAVID\archive\user\1000C000\in\3D\1\6\0\4
Errorcode: 0x00000002 (2)
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.Das deutet auf Schäden in der Archive DIR hin.
Mal den Purging Report für das alte System durchgeschaut?
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Die INI Datei ist für Admins gedacht die Kontrolle über die zu Verwendeten Chiffren/Protokolle und Algorithmen des Webbox möchten, seit dem Rollout wurden die Grundeinstellungen überarbeitet.
Diese Reichen für die meisten Admins. -
Im Verzeichniss David\Code\Scripts findest du Beispiel und ne PDF zu dem Thema.
Über den DVAdmin kannst du dann deinen script einem oder allen Usern zuweisen.
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Out off the Box Leider aktuell nicht. Außer über den Reg Key per David Script
HKCU\SOFTWARE\Tobit\Tobit InfoCenter\MessageEditior\Settings -> 32-bit DWORD "ExtranlRecipientsHint" auf 0 stellen -
Beim David FX würde ich eher zu einer Terminal Server Lösung oder IMAP tendieren. Beim aktuellen David kann das ganze über EAS abgebildet werden.
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Gerne, viel Erfolg!
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Welche Outlook Version kommt zum Einsatz?
Mal TLS 1.0 aktiviert?
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Michael hat recht das ist der Preis für ein Update auf david MIT SiteCare.
User CALs oder auch Ports gibt es nur über Tobit Authorized Reseller, kann ich gerne Anbieten. -
Hatte so was auch mal, hab das Profil in eine neue PST exportiert, und dann mit einem neuen Outlook Profil in dem nur
die Exportierte PST eingehängt war die Daten über OL2TAS überspielt. -
Moin,
ist den der Netzwerkpfad \\w7-server\david von dem System auf dem du die Migration durchgeführt hast,
und/oder einem anderen Client erreichbar? -
Für die Migration kann über den David Client gestartet werden.
Dazu im Menü Werkzeuge -> Outlook Import auswählen.
So haben wir schon einige Kunden von Exchange auf David umgezogen.
Es kam aber auch schon vor das der Import dabei hing, nachdem ich dann
im Outlook das Postfach als PST gesichert habe, und über ein zweites
Outlook Profil mit der PST, den Import laufen lies hat es geklappt. -
Früher ging das, hab es schon länger nicht mehr so gemacht.
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Da gibt es ja bei Tobit den Migrationsassistenten, den habe ich auch schon öfters benutzt.
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Es ist auch möglich die Aktuelle David Server Version auf dem Server 2012R2 zu Installieren, und dann mit dem Migrationstool
die Installation auf den neuen David Server umziehen.