Sag ja nicht dass es gut läuft
Ich persönlich wäre eh auch dabei auf Office 365 mit Exchange zu wechseln... aber es gibt da gewisse Personen die David nicht missen möchten.
Beiträge von lycra
-
-
Ich denke User welche von Extern per David Client auf einen David Server Zugriffen können mir folgen
Ich kann dir folgen, mit replizieren geht es am Windows Client, aber am Apple ein absolute Graus...
-
Da bin ich aber mal gespannt wie die sich das vorstellen werden
-
Ne Website haben wir nicht via Tobit laufen
-
Ok dann lass ich das
Gut zu wissen. -
Ich hab mich nun an die Anleitung gehalten.
Darf ich eigentlich auch den World Wide Web Ordner löschen?
oder wofür ist der gedacht? -
Das wäre sonst auch ziemlich dreist weil man für 2017 ja schon die SiteCare gebühren bezahlt hat...
Aber warten wir mal ab -
Veilleicht kommt das ja mit der neuen Version
24.03 mal abwarten was da "eigneläutet" wird -
Ok dann ist ja gut zu wissen
Lang ist ja nicht mehr hin... -
Es soll ein Nachfolger kommen der die Dekade 3 einläutet.
Ein Nachfolger von David FX 12 ?
Das müsste doch aber dann mit SiteCare abgedeckt sein oder wie ist das geplant?
Weiß man da was? -
Zitat
david® by Tobit.Software
Faxen über IP ist ein schwieriges Thema, da sehr viele externe Faktoren Einfluss auf die Übertragung haben. So gibt es z.B. keine Fehlerkorrektur. Fehlende Informationen machen sich so sichtbar auf dem Fax bemerkbar. Auch müssen alle beteiligten Komponenten und Provider das T.38 Protokoll unterstützen, was oft nicht der Fall ist. Wir prüfen derzeit, in wie weit wir hier etwaige Anpassungen vornehmen können.
-
Wenn man die Seite nicht nutzt sondern nur webbox was kann ich dann definitiv löschen?
-
Ich habe die ORdner Germany und INTL und FRA umbenannt.
Das sollte reichen und ich bin auf der sicheren Seite.
oder sollte ich doch lieber schauen ob die DAtei irgendwo noch zu finden ist?
Wenn ja wie soll ich am besten vorgehen und suchenß -
zumal man ja eigentlich die Webbox nur für WebAccess nutzt.
So sollt es sein
noch stecke ich nicht so dahinter wie das alles aufgebaut ist, es "funktioniert".Es wurde damals von einem Tobit Partner installiert/eingerichtet.
Dieser ist aber selbst kein partner mehr und nun machen wir bzw. ich das alleine weiter -
Kleines Update, der David Support meint das sollte von einem Rollout 2014 entfernt worden sein. Leider konnte ich diese
Einträge bei allen Kunden finden die ich geprüft hab. Und Ganz Kurios, der Eintrag ForceWebAccess hat laut Support keine
Auswirkung (so wie schon aufgefallen) auf die Erreichbarkeit der Seiten der Webbox.....Na schön
scheint abrenicht gegriffen zu haben, und nu? -
Ich wüsste nichts von einem Migrationstool. Bin aber auch erst seit 01/2016 bei uns in der Firma aktiv tätig
Danke für den Hinweis!!
Das Forum hier macht schon echt Spaß!
-
(zb Website-Daten im WWW-Ordner die man später nochmal braucht oder so) können die gelöscht werden.
Ich nutze keine Websiten?! Also brauch ich das eh nicht oder?
Hab die Ordnung nun mal gelöscht
-
Sollte man ja dann schön auf Tobit weiterleiten können...
-
Kann ich diese Ordner getrost löschen?
-
Hab die Ordner auf dem Datenträger umbenannt. _GERMANY & _INTL
Bei mir genauso, nur das ich den _ hinten dran habe
Wieos gibt es keine offizielle Stellungnahme von Tobit?
Müssten die sich doch darum kümmern oder?