Übersicht: Absender-eMailadresse makiert alles!

  • Guten Morgen,


    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgendes Phänomen in Tobit: Bei hinzufügen der Spalte "Absender-eMailadressen" in der Übersicht, kann man keine Mails in Ordner verschieben, es wird alles makiert!
    Und das nicht nur in Tobit, in Windows kann man dann ebenfalls keine Dateien mehr verschieben, es wird alles makiert! Ich bitte um Ratschläge :S


    Vorab schonmal Danke!

  • Hängt da Vielleicht die Umschalttaste? Schreibt er alles Groß?

    logo_forum.png
    Bietet seit über fünfzehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu alle Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80


    Aktuell lauft eine Umfrage hier im Forum die sich an die Tobit.Software Partner richtet,
    es wäre schön wenn die Tobit.Partner daran teilnehmen würden ;)

    Hier gehts zur Umfrage

  • Hi und danke für deine schnelle Antwort!
    Tastatur wurde schon 2x ausgetauscht und an einem anderen Rechner tritt derselbe Fehler auf.
    Aber wie gesagt erst dann, wenn man in der Übersicht von Tobit die Spalte "Absender-eMailadresse" hinzufügt..

  • Hab die Spalte mal zum testen rein genommen, kann den Fehler nicht reproduzieren. Hab das Rollout 255 drauf.
    Da der Fehler ja nicht nur im David auftritt denke ich eher an einen Fehler Richtung Einrastzfunktion etc.

    logo_forum.png
    Bietet seit über fünfzehn Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu alle Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80


    Aktuell lauft eine Umfrage hier im Forum die sich an die Tobit.Software Partner richtet,
    es wäre schön wenn die Tobit.Partner daran teilnehmen würden ;)

    Hier gehts zur Umfrage

  • Hast du versucht von der Spalte aus die Mail zu verschieben oder von einer Anderen?


    Einrastfunktion ist deaktiviert.


    Habe jetzt die Spalte nochmal entfernt und mir ist aufgefallen, dass ich ab Spalte "Datum" keine Mail verschieben kann.