Let's Encrypt

  • Ich glaube das ist kein Problem. Einfach .well-known und certs Verzeichnis löschen und die Install.bat ausführen.

    Mega gut ! ;)
    Danke das wusste ich nicht wie das geht


    Nun weiß ich es für die Zukunft:


    Valid until Wed, 17 Jan 2018 10:20:09 UTC (expires in 2 months and 28 days)



    Ist nun wieder valid, aber nur 60 Tage anstatt wie man von elts encrypt kennt 90 ;)
    ABer gut ^^ leig tbei mir nun auf Termin

  • Es wird einfach kein neues Zertifikat erzeugt. Geht mir im Moment auch so. Nur bin ich noch nicht am Limit wie Lycra.
    Irgendwas stimmt beim Aufruf des Renew noch nicht, wie mir scheint. Ich habe mal versucht mit einer aktuelleren Version vom Letsencrypt was zu erreichen, aber das macht es nur schlimmer im Moment. Schwer zu sagen, wo das Problem liegt. Vermutlich nicht an den Scripten, sondern wirklich am Programm.

  • Bin aktuell in marokko ohne Laptop, hätte die automatische Aktualisierung wohl nicht richtig ausgestellt. Das ist nun mein Problem. @stylistics guckt sich das gleich mal an sobald er zeit hat.

  • Im Verzeichnis Certs ändert sich nichts. D.h. man klebt nur die alten Sachen mit TYPE zusammen.


    Schaut mal den Typestamp im Verzeichnis nach.


    Gruß Michael


    PS Kann es sein, dass dies geschieht wenn man "drüber" ist?