Mail-Archivierung für Tobit, gibt's sowas?

  • Mailstore wäre aber nicht in Tobit integriert.

    Habe jetzt mal gesucht und TDA von Computer Sommer gefunden. Das ist vollintegriert und damit eine ganze Ecke komfortabler für die Benutzer. Die Beschreibung liest sich gut.


    Gibt es Argumente für/gegen das eine oder andere? Hat jemand TDA im Einsatz?

  • Das stimmt. Voll integriert ist Mailstote nicht in David. Hier würde man per Client oder Browser drauf zugreifen.


    Müsste man sonst eben vergleichen was einem wichtig ist. Kenne nun den Preis von TDA nicht aber bei Mailstore sollte man nicht vergessen, das man jederzeit aus fast allen anderen Mailsystemen archivieren kann. Damit ist man nicht nur an ein System gebunden. Sicher auch kein uninteressantes Feature, schon alleine wenn man an die Zukunft denkt.


    Wenn die Integration das Wichtigste Feature ist, dann muss es wohl etwas anderes sein als Mailstore ;)