iOS 11 Update mit Problemen beim ActiveSync-Protokoll

  • Im September 2017 gab es mal eine Meldung, dass es leider bei der Version 11 zu Problemen mit dem ActiveSync-Protokoll gäbe.

    Es wurde von der Aktualisierung abgeraten, sofern Mails/Kalender/Kontakte mit Tobit David, Microsoft Exchange oder Microsoft Office.com/Office365 auf dem iPhone synchronisiert werden soll.


    Weiß da jemand etwas darüber?

    Kann das Update nun bedenkenlos installiert werden?


    Sonnige Grüße

    Bülent Kremser

  • Hallo Herr Kremser,


    ich habe mein iphone mit Version 11.2 und Active Synch ohne Probleme am laufen.

    Es gab dann die Schwierigkeit, das Gruppenkallender Einträge welche über das iphone angelegt worden sind, nicht angezeigt wurden, doch denke ich das mein Iphone hier einfach nochmals neu eingerichtet werden musste. Problem war dann damit behoben.


    David IOS11 App und Gruppenkalender Probleme


    P.s ich hoffe du hast den Beitrag auch weiter verfolgt ;-)

    Bei Fragen oder Problemen kannst du dich melden.


    Grüße Tobi