Kommentarfunktion bei extern für Sammelpostfächer

  • Hallo Leute,


    habe eine Frage zur Kommentarfunktion. Diese funktioniert ja leider nicht, wenn die E-Mail von externen Absender stammt.


    Gibt es trotzdem einen Trick um bei Sammelpostfächern wie "rechnung@", dass diese in den Sammelordner "Rechnung" eintrifft und für die entsprechenden Nutzer zur Verfügung steht, damit diese Benutzer sich über den Fall austauschen können, der externe Empfänger davon aber nichts mitkriegt. Eine interne Kommunikation einer externen eintreffenden EMail.


    Ich bin gespannt auf euer Feedback!
    Danke schon mal :thumbsup::)

  • nimm doch den roten Kommentar dafür?

    Rechte Maustaste vierter Punkt von oben "Kommentar editieren" klar kannste dann nicht direkt vom System her sehen von wem der Kommentar ist, aber man kann ja Funkdisziplin üben und immer sein Kürzel drunter schreiben ;-)

    Dazu dann noch in den Client Optionen unter Ansicht > Zusatzfenster den Haken bei Kommentar einblenden setzen und ab gehts ;-)

  • Ich habe nochmal eine Frage an euch.


    Ich habe es jetzt mehrfach getestet und verstehe es einfach nicht.


    Wenn unsere internen Benutzer an unsere POP3-Mail (it@....) schreiben, können mein Kollege und ich gegenseitig in dieser Mail kommentieren, da wir beide uns die it@... Adresse als weitere Email im Benutzerprofil eingestellt haben.


    Genau das wollte ich jetzt bei anderen Benutzer darstellen, und da klappt es wieder nicht. Ich verstehe es nicht, ist das nun ein Bug oder ein Feature? Hat das schon mal jemand getestet oder gehört? Ich frag parallel mal Tobit direkt.