Hallo zusammen,
ich habe hier einen kleinen David-Server V12, welcher nur zum versenden von Faxen genutzt wird. Mir ist klar, dass Fax out ist und das keiner mehr will, jedoch hängt an dieser Installation tatsächlich ein Arbeitsplatz einer netten Dame, welche wöchentlich Faxe an Kunden verschickt, welche alle noch mit Fax arbeiten.
Mein Problem ist, dass heute plötzlich keine Faxe mehr versendet wurden, bzw. der Rendering-Agent nicht mehr funktioniert. Dieser zeigt plötzlich das Login-Fenster an und meldet: "Failed to logon to remoteserver". Es wurde nichts verändert und der Serverpfad, sowie User + Passwort sind korrekt. Ohne Rendering-Agend kann die Dame keine Faxe erstellen....
Ich habe nun alles geprüft, den Windows 10 Pro-Rechner schon mehrfach gestartet, dienste geprüft, Firewallan/aus.... der Rendering-Agent will einfach kein Login mehr am Server machen, welcher sonst noch problemlos läuft und manuell auch Faxe versendet.
Die Installation ist auf C:\david mit Freigabe David auf Rechner (PC-Name) David. Im Rendering-Agent war lokal c:\david eingetragen. Ich hab das mit UNC-Pfad \\david\david getestet.
Hat wer eventuell eine Idee, wie ich den Rendering-Agent dazu bekomme sich am David-Server anzumelden?
Grüße
Roland