Versenden mit Cc nicht möglich

• Hallo,

ich hab das Problem das er mir die E-Mails nicht Versendet wenn ich mehrere Adressen im Cc hab. bzw. auch im Bcc.

Wir haben eine 5er Lizenz. nur bei der Haupt E-Mail Adresse klappt das Versenden mit mehreren Cc adressen, bei allen anderen 4 Usern nicht

Jemand eine Idee wodran es liegen könnte? (Rechte sind alle gleich vergeben)

• Auch hier wären ein paar mehr Infos hilfreich. Versendet ihr direkt, oder per Provider-Postfächern? Wenn letzteres, über einen Smarthost und für alle User gleich oder gibt es Unterschiede bzgl. Versand bei den Usern?

Generell ist bei Sende-Problemen immer ein passendes Log des Postman nützlich, da sieht man meist recht genau, was dem Provider oder dem empfangenden Server nicht gefällt. Die Meldung im Ausgangsprotokoll (David Administrator) kann auch schon einen Hinweis geben.

• Das passende Log des Postman wird schon seit längerer Zeit direkt bei der Mail im Ausgang angezeigt. Im Bereich der Vorschau kann man entweder über den Reiter Kommunikation oder Zusatzinfos die für die Mail getätigte SMTP Kommunikation einsehen.
    Evtl. muss in den Eistellungen unter Ansicht/Vorschau der Haken bei Tabs mit erweiterten Eintragsinfos anzeigen gesetzt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!