Die Android Version 1.046 der Tobit.Team App ermöglicht nun endlich das Verwenden von Vorlagen mit Variablen wie am PC ![]()
Damit ist die App das erste mal wirklich nutzbar
Wenn man die Synchronisation der zu verwendenden Vorlagen vom David Administrator aus verordnen könnte und die App noch dazu in die Lage versetzt würde das Adressbuch des Smartphones zu befüllen, wäre wirklich ein wichtiger Meilenstein geschafft.
Witziger Weise taucht die Version 1.046 noch nicht in den Release Notes auf, obwohl sie laut Google Play Store bereits am 30.10.2025 veröffentlicht wurde.
(mir wurde sie erst heute zum Update angeboten, gestern war sie für mich noch nicht verfügbar)
Laut Release Notes wäre Version 1.044 seit Gestern um 17:18 Uhr aktuell:
Zitat:
"Änderungen und Fehlerbehebungen in Tobit.Team (Android) Version 1.044
In diesem Update wurde der UserAgent für das Laden von mychayns im WebView angepasst, wodurch die Erkennung und Nutzung optimiert wurde. Zudem wurde ein Fehler behoben, der bei abgelaufenem Token zu einer partiellen Löschung der App-Daten führte und die Anzeige des Login-Screens verhinderte. Weitere Anpassungen umfassen die Korrektur der Placeholder für die Navigation sowie die Behebung mehrerer Bugs, darunter Probleme im Popup Webview und bei Dialogen. Zudem erfüllt die App mit der Unterstützung von 16 KB RAM Pages nun die Google Richtlinien. Auch die Versionen von Gradle und Kotlin wurden aktualisiert. #TobitTeamAndroid"
Scheinbar hat Tobit ein wenig den Überblick über die Versionsnummern verloren...
Erst gestern hab ich Tobit noch im Chat gefragt was denn nun eigentlich wirklich die aktuelle Android Version der App ist, weil die App auf meinem Smartphone da noch das Veröffentlichungsdatum vom 09.09.2025 hatte und man antwortete mir darauf heute früh das die App in kürze durch den Play Store freigegeben würde.
Also, alle mal nach dem Update gucken und testen ob sonst alles damit rund läuft ![]()
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!