Hallo zusammen,
ein etwas kurioser Fall im Haus bei uns.
Je nach dem, wie man das Druckmenü einer versendeten Mail aufruft, sieht der Ausdruck anders aus.
Wenn ich Rechtsklick auf eine gesendete Mail (liegt im Ordner "Ausgang" ) und Drucken auswähle oder über das Drucken-Icon den Druck anstoße, sieht es so aus - wie es sein soll:![]()
Wenn ich die gleiche Mail aber öffne und über Datei -> Drucken diese drucken will, sieht es so aus:
hier fehlen z.B. alle CC Empfänger usw.
Das Design ist auch komplett anders.
Die Vorlagen der Mails wurden auf dem Server anhand dieses Threads schon angepasst.
Thread
Wie drucke ich CC Empfänger mit aus?
Hallo Leute! Wahrscheinlich eine saudumme Frage, aber ich checks zur Zeit echt nicht:
Kunde, der bislang alte David Version hatte, verlangt, dass beim Ausdruck von eingegangenen Mails auch immer die Liste der CC Empfänger mit auf's Papier gedruckt wird. Beim alten David ging das - sagt er.
Bei der aktuellen Version, die wir ihm die Tage eingerichtet haben, und bei der wir das David Migration Tool benutzt haben, um die alte Version zu migrieren, druckt er nur die Liste der AN Leute mit aus, nicht…
Kunde, der bislang alte David Version hatte, verlangt, dass beim Ausdruck von eingegangenen Mails auch immer die Liste der CC Empfänger mit auf's Papier gedruckt wird. Beim alten David ging das - sagt er.
Bei der aktuellen Version, die wir ihm die Tage eingerichtet haben, und bei der wir das David Migration Tool benutzt haben, um die alte Version zu migrieren, druckt er nur die Liste der AN Leute mit aus, nicht…
complusit
Wo hab ich was übersehen?
Gibt es da noch eine Vorlage?
besten dank euch allen und eine schöne Restwoche