Im An Feld stehe nur ich... Die Anderen Fehlen

  • Hallo,
    Wer oder was ist Schuld, wenn nur ich im An Feld stehe.

    Die Email ging definitiv auch an Andere (nicht als CC oder BCC) sondern ich stehe an 3 Stelle im An Feld. Nur Leider sehe ich das nicht. Ich sehe nur mich alleine.
    Das passiert aber nicht immer. Dieser Geschäftspartner sendet mir mehrmals in der Woche Mails, die an mich und andere gehen. Ja und halt manchmal siehts so aus, als ob ich die Mail nur als Einziger bekäme.
    Ist aber definitiv nicht so. Auch nicht so gewollt. Der Gegenüber ändert auch nichts.

    Problem ist ich muss sehen, an wen die Mail noch ging.

  • Sendet man mit David wird jede Mail einzeln verschickt, andere sehen also nicht, dass im AN Feld auch andere standen. Das macht Outlook & Co. aber anders. Hier sehe ich alle angeschriebenen Empfänger die im AN Feld eingetragen wurden.

    Ist also ein "feature" von Tobit, dass er die Mails alle einzeln verschickt ;)

    Software ist wie Sex, sie ist besser, wenn sie kostenlos ist - Linus Torvalds

  • Erstmal stellt sich die Frage, ob der Absender auch David hat. Falls ja, dann kommt es nämlich darauf an, ob dort die Option "Emailrundsendung" aktiviert oder deaktiviert ist. Diese sorgt je nach Konfiguration, ob alle Empfänger oder nur du selbst angezeigt werden. Lässt sich beliebig ausprobieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Spike (28. August 2012 um 23:00)

  • ok, mein Gegenüber hat Outlook 2010 !!
    Also kein Feuture- sondern Fehler bei uns?!.
    Was nun?

    und er sagt, das er nichts anders macht wie sonst.. (wie immer) Bei uns kommt es aber mal so mal so an... mal sehe ich alle mal nur mich...
    (das lässt sich sogar Beweisen, da die selbe Mail an jemanden mit auch Outlook ging. Und da wurde es vernünftig angezeigt... ich an 3 Stelle.) In meinem System aber alleine..

    3 Mal editiert, zuletzt von RobDust (29. August 2012 um 10:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!