iphone app startet nicht mehr

  • Hi,

    FX 2011pro auf win2008-Server.

    Bei einem Benutzer startet die Iphone-App nicht mehr (iphone 4s).
    Der Benutzer hat mir versichert, dass er weder irgendwas verändert, noch Apps installiert hat.
    Bei den anderen Benutzern ist alles problemlos.

    Wenn er versucht, die app zu starten, kommt nur kurz die app mit dem D und verschwindet dann wieder.
    Seltsamerweise erscheinen in der "Nachrichtenzentrale" vom iphone die neuen Mails. Will er aber darauf zugreifen, startet die app wieder nicht.
    Neustart des Iphones hat nichts gebracht.
    Auch ein Neustart der Dienste am Server hat nichts gebracht.

    Wo könnte das Problem liegen?

    Danke.

    Arte

  • Hallo,

    habe bei einem Kunden heute genau das Problem mit gleicher Konfiguration gehabt. Der Kunde hat die App deinstalliert und anschlißend aus I-Tunes wieder installiert. Frag mich aber bitte nicht wie er das gemacht hat :(

    Michael

  • Hallo,

    habe bei einem Kunden heute genau das Problem mit gleicher Konfiguration gehabt. Der Kunde hat die App deinstalliert und anschlißend aus I-Tunes wieder installiert. Frag mich aber bitte nicht wie er das gemacht hat :(

    Michael


    Hi ihr 2

    Dafür muß man nichts machen. Das hat die App einfach von zeit zu zeit leider.

    Einfach die app runter und wieder drauf machen und gut ist.

    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

  • Hi,

    ja, ich dachte mir schon, dass es wieder mal darauf hinausläuft. Habs nun gelöscht, neu heruntergeladen und konfiguriert. Nun funktionierts wieder.
    Danke.

    Arte

  • Ja, kann ich genau so bestätigen.
    Verschiedene Kunden, verschieden Server und Internetleitungen. Passiert einfach ab und zu.
    So hab ich zumindest Arbeit :D Danke Tobit :)
    Hab schon lange ein iPhone seit, dem ersten. Passiert nicht bei anderen apps, bei Tobit schon.

  • Ja, kann ich genau so bestätigen.
    Verschiedene Kunden, verschieden Server und Internetleitungen. Passiert einfach ab und zu.
    So hab ich zumindest Arbeit :D Danke Tobit :)
    Hab schon lange ein iPhone seit, dem ersten. Passiert nicht bei anderen apps, bei Tobit schon.


    Hi

    Tobit ist ja auch was besonderes ;)

    Racer

    Erolgreich auf Exchange umgestellt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!