Problem mit IMAP-Zugriff über IOS7...

  • Hallo,


    ein Kunde hat sofort nach erscheinen sein IPhone mit IOS7 aktualisiert. Nun hat er ein Problem mit dem IMAP-Zugriff auf seinen David.fx 2011 Server. Anhänge lassen sich nicht öffnen und Mails, die Grafiken enthalten, werden überhaupt nicht angezeigt.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?



    Grüße
    ag1

  • Leider habe ich auch keine Idee, ich habe das gleiche Problem und sitze schon den ganzen Tag davor.
    Es ist nur bei Mails, welche per IMAP vom David Server geladen werden. Leite ich diese Mails auf meine
    andere Mailadresse um, geht es.


    Ich wollte heute schon auf FX12 updaten, wegen diesem Problem, aber niemand weiß aktuell
    ob der Fehler dann behoben ist. (also iOS 7 und FX12)


    Mit iOS 6 und FX2011 lief noch alles :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!