Nach Update, Antworten auf Mails ist Hintergrund Orange

  • Hallo VolleyRudi,


    die Intercom-Anfrage habe ich bereits am Sonntag verschickt.
    Aber noch kam da keine Antwort.


    Mit dem was Cento geschrieben hat,
    funktioniert es bisher wieder normal.


    gruß

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • jop, eindeutig gelb. Sieht nicht sehr schön aus. Wie kann man das ändern?

  • Hallo allerseits! Kurzer Zwischenstand: Habe heute dann nach Anmahnung doch noch eine Antwort auf die Intercom Anfrage erhalten. Eine Anpassung wurde durchgeführt und ist im nächsten Rollout bereits enthalten (keine Andeutung ob dieses vorgezogen wird, eher wohl nicht). Habe also bereits upgedatete Kunden nach Empfehlung von Centro (Danke an Centro) verarztet und das Update für andere Kunden ausgesetzt. Mal abwarten.

  • ja, wir haben das Problem auch. Allerdings nur auf einzelnen Rechnern. Es wird zwar falsch dargestellt aber im Ausgang sieht die Mail wieder normal aus.
    Zudem haben wir auch vereinzelt das Problem das der Strukturbaum immer geschlossen ist wenn der Client startet. Es speichert nicht die letzte Einstellung und ich darf diesen immer wieder neu aufmachen.
    Definitiv ein Feature Pack mit Fehlern.

  • Hallo allerseits! Kurzer Zwischenstand: Habe heute dann nach Anmahnung doch noch eine Antwort auf die Intercom Anfrage erhalten. Eine Anpassung wurde durchgeführt und ist im nächsten Rollout bereits enthalten (keine Andeutung ob dieses vorgezogen wird, eher wohl nicht). Habe also bereits upgedatete Kunden nach Empfehlung von Centro (Danke an Centro) verarztet und das Update für andere Kunden ausgesetzt. Mal abwarten.


    Ja die Antwort habe ich auch erhalten.
    exakter Wortlaut:


    Zitat

    Wir haben dazu inzwischen auch schon eine Anpassung vorgenommen, die voraussichtlich mit dem nächsten Rollout ausgerollt wird. Bis dahin kann man sich mit dem Workaround behelfen, den Sie genannt haben.


    Voraussichtlich ... das gefällt mir irgend wie nicht ... !!!

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Hallo zusammen,


    wir haben das gleiche Problem. Bei uns ist auch alles gelb. Ich habe schon versucht, die Vorlage mit "Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweitert" nach Cento`s Anleitung zu bearbeiten, aber irgendwie kommen immer andere Farben zu Tage :( .


    Wie kann ich die Vorlage mit dem Editor öffnen?


    Danke und Gruß
    Fraggle

  • Habe das gleiche Problem bei einem Kunden,


    Ich habe bei den Signaturen im Editor die Formatierung von HTML auf nur Text geändert.
    Anschließend wieder auf HTML und die Formatierung wieder so eingestellt wie Ich sie haben wollte.


    Gruß
    Mike

  • Für diejenigen, die das Rollout aufgrund nicht aktivierten Sitecare nicht installieren können, gibt es auch eine Lösung.


    Geht folgendermaßen vor:


    Öffnet über einen Rechtsklick die Eigenschaften der Vorlage und wechselt über "Erweitert" in den Nachrichteneditor. Hier könnt Ihr die Vorlage bearbeiten.


    Nun Sicht innerhalb des HTML Quelltextes nach einer Stelle wo der Parameter "Background-Color" oder "bgcolor" direkt vor dem ">" steht und ändert dies beispielsweise folgendermaßen ab:


    "bgcolor=#FFFFFF>" in "bgcolor=#FFFFFF >".


    Oder ihr setzt hinter das BGcolor noch ein anderen HTML Parameter.


    Wenn Ihr nun abspeichert, sollte es wieder gehen.


    Bis die Tage tskasa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!