Nur Audruck von PDF Anlagen bei Eingang in Ordner

  • Hallo,
    kann ich es irgendwie konfigurieren, dass bei Eingang in einem Ordner nur die PDF Anhänge und nicht die Mail selbst automatisch ausgedruckt werden?
    Ich kann dazu nichts finden.

  • Hi,


    frage bitte nochmal bei Tobit direkt nach, aber ich glaube David kann es von Haus nicht!
    Wir haben auch nach so einer Lösung lange für div. Steuerkanzleien Kunden gesucht....


    Ein Tobit Partner H & R Netzwerk GmbH (glaube die haben hier im Forum auch ein Account) haben aber ein Tool:


    das soll als Tip verstanden werden nicht als Werbung :rolleyes:


    ---
    das o.g. Tool kann auswählte Formate z.B. PDF Dokumente automatisch in einen bestimmten Ordner abspeichern.


    sooo und wenn man nun ein wenig Programmierkenntnisse hat ;) , dann ist es ein leichtes diese mittels einem kleinem Script automatisch auszudrucken.
    Wir haben die o.g. Lösung für div. Kunden schon im Einsatz, und mit unserem Script drucken wir die PDF Dokumente zu bestimmten Uhrzeiten aus.
    Ich hoffe du hast Verständnis, dass ich hier keine Komplettlösung einstellen kann, da unsere Kunden in der Vergangenheit für diese "individuelle Lösung" zahlen mussten.
    Falls es bei dir von allein nicht klappen sollte gerne PM an mich. Dann unterhalten wir uns mal in Ruhe über eine Lösung in eurem Hause.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!