WebBox und gleichzeitig ein Apache (XAMPP) auf dem Server

  • Hallo zusammen,


    da die App ja nicht mehr weiterentwickelt wird, haben auch wir uns dazu entschlossen das neueste SiteCare Update einzuspielen und den WebBox Zugriff (inkl. Mobile Smartphone / ActiceSync) einzurichten.


    Nur leider scheitere ich schon ganz am Anfang beim Test. Ich habe den WebBOx Dienst aktiv und einem Nutzer die Rechte gegeben. Dieser hatte die Rechter vorher auch schon da es über die App geht.


    Wir haben auf dem Server noch eine XAMPP Umgebung laufen, also Apache mit einem kleinen Intranettool, hier ist es so, wenn ich die Adresse eingebe, dann komme ich immer auf den Apache. Oder mache ich was falsch?


    Folgende Meldung erscheint auch:

    Zitat

    DOCUMENT NOT FOUND



    The requested document does not [or no longer] exist on this server. The
    link could be outdated or wrong. Please check your proxy server (reload
    without caching) or report this error to our Webmaster.


    Ich dachte eigentlich das da wenigstens die Anmeldemaske von der WebBox kommen müste oder?


    Einstellungen sind bei der WebBox alle auf standard! Ich wollte erst einmal den Grundzugriff testen.


    Vielen DAnk für eure HIlfe.



    Gruß
    David

    Einmal editiert, zuletzt von David_1983 ()

  • Hallo,


    bei aktuellem Releasestand brauchst du keinen Benutzernamen mehr mit in die URL packen!


    (:Port bei Nicht 443) im LAN muss die Anmeldebox des Davids auf den Browserschirm bringen; ansonsten Statuslog des Webbox-Dienstes beim Start und Betrieb prüfen


    CU
    Barabas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!