zusätzliche Markierungen

  • Hallo Zusammen,


    wir nutzen die Markierungen in David sehr häufig (Wer was bearbeitet oder was bearbeitet hat etc.)


    Jetzt sind aber unsere Markierungen alle in Verwendung und ich wollte wissen ob es möglich ist neue Markierungen hinzuzufügen. Vllt hat ja jmd Erfahrung damit.

  • Hallo Zusammen,


    wir nutzen die Markierungen in David sehr häufig (Wer was bearbeitet oder was bearbeitet hat etc.)


    Jetzt sind aber unsere Markierungen alle in Verwendung und ich wollte wissen ob es möglich ist neue Markierungen hinzuzufügen. Vllt hat ja jmd Erfahrung damit.


    Laut KB Eintrag: Q-107.861

    Die Anzahl der Gruppen und Markierungen ist fest vorgegeben. Ein Hinzufügen zusätzlicher Gruppen und Markierungen ist nicht möglich.


    Kenn ich auch nur so.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Schade. Ein paar zusätzliche Markierungen hätten mir geholfen :) Trotzdem Danke.


    Weißt du denn zufällig wie man die Gruppen der Markierungen umbenennen kann? Wenn ich hinter den bestehenden Text einfach was eingebe wird es nicht gespeichert.

  • Hallo,

    Weißt du denn zufällig wie man die Gruppen der Markierungen umbenennen kann?

    Man kann die Tabelle mit einem Texteditor bearbeiten, auf dem Server unter David\Clients\Windows\Tobit!.ger inklusive der Überschriften.


    Aber Achtung, die Clients holen sich die Änderungen nur dann wenn es keine lokale tobit!.ini auf dem Client gibt !


    Gruß Joachim Sonnabend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!