Bin ich nun wirklich schon so doof ....david knowledge base

  • Ich hätte es nicht für möglich gehalten mal diese Frage zu stellen...

    aber bitte wo ist die Tobit david knowledge base hin verschwunden? Ich war seit einigen Monaten (ev auch im höheren 2 stelligen Bereich) nicht mehr auf der Seite. Mein Konto funktionierrt zwar aber ich finde keine Möglichkeit zur david knowledge base zu kommen.

    Ach ja das Konto läuft auf einen V8+ (Bitte erspart mir jegliche Bemerkung dazu).


    Gruß

    baer

  • Sollte über den DvAdmin über den Punkt TSSM (Tobit.Softwar Site Management) erreichbar sein, im TSSM über Kundendienst -> Knowledge Base.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ich ahne es....
    ich rufe mein Konto über ff 40.02 auf. Logge mich ein, dann bin ich zwar in "meinem Konto" aber als Inhalt nur Tobit Werbung. Siehe dazu Screen Shot. Früher gab es da den Punkt TSSM. Der aber ist verschwunden. Auch wenn ich mich nun als voll Dau oute was um himmels Willen ist ein DV Admin? ISt damit das Programm auf dem Server gemeint? DvISE Administrator? Das will ich nun mal nicht glauben. Sorry wenn mich der Ratschlag nicht weiter bringt.

    Falls es untergegangen ist v8+ ?

  • JackC

    Danke --> Ich habe tatsächich die falsche Web Side erwischt unter kann man sich mit dem gleichen Nutzernamen, dem gleichen Passwort anmelden nur leider kein TSSM kein Kundendienst nix - nur blaaa blaaa.

    Fals jemand auf diesen Thread stößt mit gleichem Problem (maximales Schäm) wie JackC schreibt und alles ist beim alten...

    Sorry - das ist mir noch nie passiert..... danke an alle.

    Baer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!