eMails werden nicht angezeigt

  • Ich musste heute eine Wiederherstellung alter eMails vornehmen.


    Das Problem ist jetzt folgendes:


    eMails wurden abgerufen. Also aktuelle eMails waren im Eingang. Dann wurde die Sicherung wiederhergestellt. Jetzt sind die eMails als Datei im Eingangsorder, werden aber bei David nicht angezeigt. Wornn kann das liegen? Wie kann ich das abändern?

  • Hast du eine archive.x01 Datei in dem Ordern? Wenn ja lösche die Datei und geh noch mal in den Order.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • So wie sich das liest wurden die Daten auf Betriebssystem-Ebene wiederhergestellt. Das wäre Murks. Denn danach sind nur noch die Bezüge in der Archive.dat gültig, die zusammen mit den Daten der eMails wiederhergestellt wurden. Die neueren Daten sind damit verloren. Der wiederhergestellt Ordner muss anschließende mit "Arcutil / Verzeichnisse" wieder ins Archivsystem integriert werden.


    Es macht nur Sinn, eine Wiederherstellung mit StrongBox vorzunehmen. Der wiederherstellende User muss volle Zugriffsrechte auf das wiederherzustellende Verzeichnis haben. Eine Reparatur der Inhalte eines David-Verzeichnis mittels "arcutil / Archive.dat" ist grundsätzlich möglich, aber dann werden sämtliche Betreffzeilen mit wiederhergestellt via Arcutil überschrieben.


    Als Alternative zu StrongBox gibt es noch die Funktionen MKARC und MKINST.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!