eMail zu ordnen

  • Hallo david admins,

    da sich Tobit seit einer Woche mit der neuen Supportfunktion nicht rührt versuche ich hier mein Glück.
    Folgendes "Problem":

    der Kunde hat eine sehr verzweigte Ordnerstruktur um die Eingangsemails zu sortieren.

    Wenn ein bestimmter Ordner gesucht wird, funktioniert die Suchfunktion oberhalb von "Navigator" super.
    Der Ordner wird gefunden und ausgewählt.
    Nun möchte der Kunde gern eine neue eMail, in den durch die Suche gefundenen Ordner, von seinem eMaileingang hinzufügen. Ein klick auf den Eingangsordner (unten in den Fav.) springt der Curser auf den Eingangsordner und der gefundene Ordner ist quasi weg.


    Meine Frage:
    Wie kann ich eine eMail einen Ordner zuweisen der durch die Suche gefunden wurde?
    Mit Rechtsklicks auf die eMail und verteilen sehe ich nur wieder den geschlossenen Ordnerbaum und muss mich durchwühlen.


    Der Kunde hat sitecare und das aktuellste Rollout installiert.

    Grüße,
    Mathias

  • Also ich mach das mit der rechten Maustaste über dem Ordner "im neuen Fenster öffnen". Dann in den Eingang und die email in das neue Fenster ziehen.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!