david® Dekade3 Release

  • Spitze. Ich sehe zwar das rote Updateschild, wenn ich aber drauf klicke, kommt nur


    "Nur Administratoren düfen Updates installieren"


    Auch auf dem Server, wo ich als Admin angemeldet bin und den Client nochmal extra als Admin gestartet habe :-(.

  • Hab ich natürlich zuerst getestet :-). Dort, wo normalerweise das neue Rollout angezeigt wird, steht bei mir weiterhin 2924.


    Oder gibts gar noch einen Weg, den ich nicht kennen sollte? :O

  • Also es gibt nach wie vor das "InfoCenter" in dem alle ungelesenen Elemente zusammengefasst sind.
    Was ich nicht mehr finde ist die Einstellung Vorschau Neben/Unter der Nachricht.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Stylistics hast du einen Mac Client zum Testen ? EAS/EWS alles beim alten? ;) Fragen über Fragen an dein einzigen glücklichen der schon spielen darf :p

  • Also bei F-Secure Internet Security kam beim Öffnen des Clients gleich mal eine Meldung, das ich die dvwin32 zulassen soll.
    Die Vorschau kann man weiterhin unterhalb der Nachrichten anzeigen lassen, zwar nicht mehr über einen Button, sondern nur noch über das Menü - Ansicht - Vorschau
    Die Favoriten kann man leider nicht mehr nach oben stellen. Die Einstellung ist leider verschwunden.
    Die Farbigen Symbole gibt's leider nur noch unter Outdated, also werden wohl früher oder später verschwinden.
    EAS läuft bei mir auch noch
    Anstelle des Handymbols bei einer Freigabe per Remoteaccess zeigt der Ordner nun ein Sternchen an. Generell sind die Symbole im Navigator ohne Farbe zunächst viel schwerer zu identifizieren. Aber vielleicht gibt sich das ja mit der Zeit. Man kann sich an alles gewöhnen

    2 Mal editiert, zuletzt von Baumi ()

  • Und der David MediaPlayer läuft wieder nicht... ist das bei dir auch so @Baumi?


    VoIP Fax sagen wir so hab einen drin über EasyBell nur macht der nicht mehr wie
    damals... Also KEIN Fax


    Es ist ja erst das erst Rollout der D3, bleiben wir mal gespannt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    Einmal editiert, zuletzt von stylistics ()

  • @stylistics Den Mediaplayer verwende ich eigentlich nie. Wenn ich ihn manuell starte (dvwintv.exe) und eine Datei öffne, läuft der Player auf jeden Fall. Was nicht richtig funktioniert ist der Lautstärkeregler. Ich muss immer erst stumm schalten und dann wieder aktivieren, damit die eingestellte Lautstärke greift.
    Wie nutzt du den Player?

  • Fehler gefunden ;) Läuft.


    Eigentlich nur für HowTo's die ich bei Kunden ablege.
    Die können Sie sich dann die Videos aus dem David Client anschauen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Gibt es am Client unter Outdated noch "klassische Suche anstatt Datenbank Suche" ?


    Ich hab nämlich lieber eine Suche die länger dauert aber dafür alles findet als andersrum...

  • Also bis dato hab ich immer alles gefunden, auch sind mir von Kunden keine Probleme bekannt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!