Weiterleitung von Systemmeldungen

  • Hallo,

    bei einem Kunden habe ich gerade folgendes Problem gehabt: Der Fax-Port hat sich deaktiviert, im Administrator-Account des Kunden ist die Fehlermeldung vom Servicelayer aufgeschlagen.

    Obwohl ich eine Regel angelegt habe "Alle Nachrichten sofort und bedingungslos an Gräf-EDV weiterleiten" werden diese Systemmeldungen nicht weitergeleitet, andere Nachrichten hingegen schon.
    Auch wenn ich sage "Regel erneut anwenden" passiert nichts.

    Hat jemand eine Idee?

    Jörg.

  • meines wissens nach funktioniert das nicht für über den SL generierte, interne, mails. hab das ewig nicht mehr eingerichtet aber früher hat das nie funktioniert.
    kommen mails von einem user oder von extern ja, aber intern vom SL selbst erzeugte nachrichten wie z.b. für das errorlog nicht.

  • Ich habe mal ne Regel im Ordner System\David\Ereignisse angelegt (Generell Anwenden), als Ziel nen Ordner angegeben.
    Und ausgeführt, das Kopieren hat geklappt. Hab male ne Regel erstellt die eMails von David TLD001 an mich weiterleitet,
    das klappt auch.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!