Anzeige Fehler im EIngang

  • Hallo,
    seit einigen tagen habe ich beim Kunden den Fehler oder das Problem das im EINGANG EMAILS nicht angezeigt werden.
    Wenn ich von mir aus oder von der Hompage über den Button EMAIL schreiben, nee Mail schicke erscheinen diese im EINGANG,
    auf der Homepage ist aber auch ein Kontaktformular, schreibe ich dort was rein und schaue im Tobit im EINGANGSprotokoll nach, zeigt er mir die MAIL und im EXPLORER auch im richtigen Benutzer aber die mail ist nicht da, es gibt keine Verteiler regel oder ähnliches.
    Virenprogramm ist auch aus.

    Das Kontaktformular macht folgendes,
    wenn es ausgefüllt wurde, wird eine EMAIL generiert und die wird von info@123.de an info@123.de gesendet.

    Aber im Posteingang nicht dargestellt.

    Kann mir einer Helfen?


    gehe ich im EINGANGSPROTOKOLL auf die EMAIL mit rechtsklick und und Eigenschaften, erscheint dort im Ablegepfad auch der richtig pfad

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen1988 (3. Mai 2017 um 11:44)

  • Hi,

    das heißt im Protokoll ist der Eintrag vorhanden, und verweist auf eine Ordner im TAS. Sind die Dateien auf
    Dateisystemebene vorhanden?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Von: ...(xx@xx.de)
    Betreff: Ihre Anfrage


    Anrede: Herr
    Name: asadsads
    Firma: [asdasdas
    Straße / Hausnummer: asdasd
    PLZ / Ort: asdasda
    E-Mail Adresse: asdasdasd
    Telefon-Nr.: asdasdasdads


    Nachrichtentext:
    Test TEst Test


    --
    Diese E-Mail wurde von einem Kontaktformular von Hasdadasasd (asdasdasd) gesendet

    So sieht das Formular aus wenn ich es im EXPLORER vom Server aufrufe ind em richtigen Benutzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!