Tobit David virtualisieren

  • kann man eigentlich nur als grob fahrlässigen pfusch bezeichnen.
    stylistics meint dass eine lizenzverletzung vorliegt wenn kein RDS installiert / lizenziert wurde und ihr euch als admin auf der maschine anmeldet.

    wie bereits erwähnt könnt ihr bei einer eventuellen migration auf ein neueres OS das so auch nicht mehr umsetzen. zumindest nicht mit korrekter lizenzierung da seit 2012 die parallele installation von RDS und AD auf einer kiste nicht mehr möglich ist. RDS ohne AD auch nicht. kann man zwar alles hinfrickeln, ist aber am ende vom tag auch nur gepfusche.

  • Wenn du RDS Lizenzen gekauft hast ist alles gut ;)

    Wenn du Zeit hast können wir gerne mal nen Fernwartungs Termin ausmachen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • kann man eigentlich nur als grob fahrlässigen pfusch bezeichnen.
    stylistics meint dass eine lizenzverletzung vorliegt wenn kein RDS installiert / lizenziert wurde und ihr euch als admin auf der maschine anmeldet.

    wie bereits erwähnt könnt ihr bei einer eventuellen migration auf ein neueres OS das so auch nicht mehr umsetzen. zumindest nicht mit korrekter lizenzierung da seit 2012 die parallele installation von RDS und AD auf einer kiste nicht mehr möglich ist. RDS ohne AD auch nicht. kann man zwar alles hinfrickeln, ist aber am ende vom tag auch nur gepfusche.

    Das kann ich dir nicht genau sagen, vielleicht hab ich das auch falsch gesagt :D

    Wenn du RDS Lizenzen gekauft hast ist alles gut


    Wenn du Zeit hast können wir gerne mal nen Fernwartungs Termin ausmachen.

    von Windows oder von david meinst du nun?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!