Verpasste Anrufe

  • Hallo, ich habe einen DAVID Server und eine AS 45 mit LAN MODUL
    ist es möglich die verpassten anrufe von einer MSN anzuzeigen?

    Einmal editiert, zuletzt von Finchen1988 (31. Mai 2017 um 09:15) aus folgendem Grund: und wie bekomme ich das hin, dass man über den Tobit rauswählt? Wenn ich es versuche kommt immer die ORtskennzahl davor

  • Zum rauswählen und Anzeige der Verpassten Anrufe solltest du den TAPI Treiber deiner Anlage nutzen.
    Beim einrichten des TAPI Treibers kannst du deine Nebenstelle (Systemtelefon) angeben, wenn du im
    David dann den TAPI Treiber einrichtet hast (auswählen, Wahlparameter, Amtsholung). Wird dich der
    Client über Anrufe benachrichtigen, und wenn du einen Ruf aufbaust klingelt die angegebene Nebenstelle.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ein Client zeigt auf jedenfall den ankommenden Ruf im Tobit an,

    aber die verpassten anrufen werden nicht angezeig,
    rauswählen tut der TOBIT nicht
    und der TAPI der AGFEO läuft

  • Wenn er nicht raus-wählt. bitte mal den TAPI prüfen, dazu mal das Programm dialer.exe starten,
    und das auswählen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • und wenn das Gesprächb rein kommt, schiebt der Tobit eine 0 davor,
    Der Kunde muss aber keine 0 vorweg wählen

    Ja das kenne ich ;) Es gibt TAPI Treiber bei denen sich das einstellen lässt.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ulkig
    VON 2 Clients
    Zeigt einer im Tobit den kommenden RUF, einer nicht.
    beide können aus Tobit raus telefonieren,
    aber verpasste anrufe zeigt keiner an i m EIngang des Benutzers oder liegt es an dem TKSUITE programm?

  • Wenn die TK Suite und der AGfeo Tapi Treiber auf allen Rechnern gleich eingerichtet ist und das jeweilige Telefon dem User zugewiesen ist sollte folgendes gehen:

    - Raustelefonieren über David (hier spielen die Wählregeln von Windows rein / spannend ist immer ob eine "0" zur Amtsholung notwendig ist oder nicht...)
    - Raustelefonieren in der TKSuite (wenn das nicht geht - geht das erste garantiert auch nicht)
    - Signalisierung der Anrufe über David UND über TK Suite

    - verpasste Anrufe zeigt die TK-Suite an / David macht das nicht, da über Tapi nur der Aufruf zur SIgnalisierung kommt > es wird ja nichts in David geschrieben

  • Wenn die TK Suite und der AGfeo Tapi Treiber auf allen Rechnern gleich eingerichtet ist und das jeweilige Telefon dem User zugewiesen ist sollte folgendes gehen:

    - Raustelefonieren über David (hier spielen die Wählregeln von Windows rein / spannend ist immer ob eine "0" zur Amtsholung notwendig ist oder nicht...)
    - Raustelefonieren in der TKSuite (wenn das nicht geht - geht das erste garantiert auch nicht)
    - Signalisierung der Anrufe über David UND über TK Suite

    - verpasste Anrufe zeigt die TK-Suite an / David macht das nicht, da über Tapi nur der Aufruf zur SIgnalisierung kommt > es wird ja nichts in David geschrieben

    Ich gebe dir recht,
    ich kann über den Tobit auf beiden CLients raus telefonieren
    TKSUITE geht auch
    Wahl durch Hotkey Taste auch
    Signalisierung der kommenden Anrufe bei beiden PCs über TKSUITE geht auch
    Signalisierung der kommenden Anrufe bei einem PC ja, bei dem anderen nicht, TAPI-Einstellungen geprüft und kein Unterschied außer, NST gefunden
    jetzt frage ich mich, ich kann ja den Tobit als SIP an die TK anmelden, wenn ich diese SIP auf der MSN mitklingeln lasse, kann ich dem Tobit trotzdem beim Rauswählen sagen, nehme die Systels?

    Wenn das geht würde der Tobit ja kommende und verpasste anrufe zeigen richtig?

  • jetzt frage ich mich, ich kann ja den Tobit als SIP an die TK anmelden, wenn ich diese SIP auf der MSN mitklingeln lasse, kann ich dem Tobit trotzdem beim Rauswählen sagen, nehme die Systels?

    Nein das geht leider nicht, wenn ein SIP Konto eingerichtet ist, werden die Ein und Ausgehenden Gespräche immer über das SIP Konto,
    aus dem David Client geführt. Da kann man meines Wissens nicht auswählen ob der Ruf über TAPI oder SIP geführt wird.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!