Tobit David ohne Sitecare

  • Hi!


    Tobit David wird ja ohne Sitecare nicht mehr mit Updates und Rollouts versorgt oder?


    Also müsste ein Kunde von uns damit leben, dass möglicherweise nach ein paar Wochen schon seine Installation durch z.B. Windows Updates etc. gefährdet sein kann oder?

  • Ohne SiteCare keine Updates, das war schon immer so.


    Was die Funktionalität betrifft, solange er mit freigegebenen (Desktop) Betriebssystemen arbeitet sollte es keine Probleme geben.
    Anders kann das bei Mobilen Betriebssystemen sein, da kommen die neuen Versionen ja schneller.


    Er kann ja bei bedarf, ja ein Upgrade auf den Ist Stand kaufen, auch Ohne SiteCare...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Genau :thumbup:


    Entweder mit Sitecare immer aktuell mit laufenden Kosten oder alle paar Jahre ohne Sitecare einmal aktualisieren.
    So oder so, Tobit kommt an dein Geld :D

  • ..., während der ein Käufer von Tobit.Software kostenfrei Rollouts für David erhält. ;)

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Ohne SiteCare keine Updates, das war schon immer so.

    Das war nicht schon immer so, und ist auch heute nicht so. Im Gegenteil, es gab immer schon Updates/Upgrades, als es noch gar kein sitecare gab.
    Später gab es kostenlose Featurepacks zwischen zwei (ein- bis mehrjährigen) Update-Zeiträumen.
    Und wer heute einen David ohne sitecare hat, kann trotzdem ein Update kaufen.
    Du meinst es wahrscheinlich so: Ohne sitecare gibt es keine kostenlosen Aktualisierungen per Rollout (bis auf die ersten vier Wochen nach dem Kauf). ;)

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

  • Wann kam das letzte (kostenlose) Update für Kunden ohne SiteCare ;)


    Ich hatte ja bereits geschrieben das man seine Installation per Update ohne SiteCare auf den IstStand bringen kann...

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

    2 Mal editiert, zuletzt von stylistics ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!