Chronium Engine als Browser im David Client verwenden

  • Moin,


    mir ist gerade beim konfigurieren der Favoritenleiste aufgefallen, das man Weblinks inzwischen
    mit der "Chronium Engine" öffnen lassen kann.
    Müsste mit dem Rollout 264 > gekommen sein. Hat das jemand von euch auf Release Note liste gelesen?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ich hatte Ende April einmal die Anfrage gestellt, wozu die chromium-update.exe unter David\Updates sei und ob die HTML-Mails damit gerendert werden und erhielt folgende Aussage:


    Zitat von Tobit.Software

    Diese wird benötigt für Intercom Anmeldung im David Client. Auf die HTML Darstellung hat dieses keinen Einfluss.

    Das es mittlerweile ausgeweitet wurde hatte ich noch nicht gelesen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!