David als Windows 10 APP

  • Hallo Zusammen,
    ist es möglich David (wir nutzen die aktuellste Version mit Sitecare) als APP in Windows 10 hinzuzufügen?

    Bei vielen Windows 10 Anwendungen bekomme ich als Möglichkeit nur "Mail" und das bringt mir leider nicht sehr viel.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß

  • Hallo Darvic,

    Auf Windows 10 lässt sich der Tobit David Client für Windows normal Installieren.

    oder meinst du Window 10 mobile ?

    Da gibt es keine App für Du kannst ja aber Mail mit David über Active Synch nutzen.

    Grüße Tobi

  • Danke für die Antwort, aber ich glaube ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.

    Mir geht es zum Beispiel bei der neuen Funktion "Kontakte" (unten neben der Uhr) um das einbinden von David als Windows App. Derzeit hat man hier nur die Möglichkeit "Kontakte" "Skype" oder "Mail" auszuwählen.
    Als zweites Beispiel, war nur ein Versuch von mir, hatte ich XODO PDF installiert. Hier kann man die Datei freigeben, aber leider auch nur für ofizielle APPS, so dass dies keine Möglichkeit für mich war.

    Dieses Problem gibt es bei einigen Anwendungen.

    Das ich die Daten per Sync "importieren" kann ist mir klar, aber anders wäre es einfach naja schöner :)

    Gruß

  • Also als native UWA gibt es den David Client nicht, aber du könntest die "Mail" App per
    EAS an deinen David anbinden. Wenn es nur darum geht, darüber zu versenden reicht
    das, oder?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Fragen wir mal anders. Welche bestimmte Funktion hättest du dir denn erhofft. Wenn es über den Client gehen sollte.
    Dieser konnte sowieso nicht alle Funktionen wie der normale Desktop Client darstellen.

    Und es ist schon eine sehr schöne Lösung sich per EAS zu verbinden.

  • Einzige Problem ist die Synchronisation vom Server Adressbuch welches nicht geladen wird :(

    Das gleiche beim Outlook, einzige Lösung: Das zusammenfassen der Adressbücher:

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!