Email Eingang dauerhaft nach Datum gruppieren

  • Hallo,


    ich möchte meinen Email Eingang dauerhaft nach Datum gruppieren.

    Wenn ich unter dem Menü Ansicht\Gruppieren auf Datum klicke, wird der Eingang nach Datum sortiert. Sobald ich dann in eine anderen Ordner wechsele ist die Gruppierung hinfällig.

  • Habe ich auch schon versucht. Sobald ich in einen anderen Ordner wechsele und wieder zurück wechsele ist die Gruppierung nicht mehr vorhanden

  • Hi,


    die dauerhafte Gruppierung in der Ansicht geht meines Wissens nach nicht...

    Du kannst aber per Rechtsklick auf das Verzeichnis > Eigenschaften unter "Gruppiert nach" das Kriterium auswählen, wonach du dann oberhalb der Eintragsliste verschiedene Tabs hast; also die E-Mails kategorisiert werden.


    Du kannst auch per Rechtsklick ganz oben im Client auf "Anpassen" klicken, und dann unter "Generell > Hauptfenster > Suchen und sortieren" die Gruppierung einblenden, so dass du schneller Zugriff auf diese Funktion hast.


    Ich hoffe, das hilft dir ein wenig weiter...


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!