Regeln .. sowas schonmal gesehen?

  • Hab ich ein wenig gesucht ...

    Der Kunde behauptet, das Mails nicht ankommen bzw. mal nicht mal doch ...

    Nach ein wenig suchen habe ich dann 1200 Regeln gefunden ... stellenweise mit @gmx.XX oder @Freenet.xx usw.

    Diese wurden dann direkt in den Papierkorb verschoben, und der nach Standard Einstellung nach einen Tag gelöscht ...

    OT Kunde : Ich weiss nicht wo die Regeln her kommen, damit kenne ich mich nicht aus ...

    P.S. es ist nur EIN PC/Benutzer betroffen ...

    ;)

  • Hallo,

    klassischer Fall ist wenn der Kunde auf eMail löschen klickt kommt eine Abfrage was mit der eMail passieren soll. Wenn der Kunde den Absender oder eine Zeichenkette blockiert passiert genau das beschriebene.

    Falls du diese Abfrage deaktivieren willst damit der Kunde nur löscht ohne Regeln nebenbei zu erstellen gibt es eine Option.


    Zu deinem Screenshot. Wenn du die Checkbox vor der Regel deaktivierst ist die Regel inaktiv.

  • Der Anwender hat damit wenig zu tun, wenn man zentral einen vernünftigen Spam-Filter (MIS) hat.
    War bei mir früher (ohne MIS) nicht ganz so krass wie im Bild, ging aber auch stramm in die Richtung ;)

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!