Probleme mit Verbindung Client - Server

  • Seit einiger Zeit (ca. 2 Monaten) erhalte ich des öfteren die Fehlermeldung:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32483358xj.jpg]


    WIndows 10


    Server Win. 2012


    Aktuelle David Verison.


    Direkte LAN-Verbindung 1000 Mbits Leitung.


    Woran kann das liegen? Es kommt vor, wenn ich den Client länger geöffnet habe. Ich muss dann den Client erst einmal neustarten. Dann klappt es wieder.


    Alle anderen Verbidnung (Datenserver etc.) zum Server klappen ohne Probleme...

  • Moin,


    kontrolliere mal die Energiespareinstellungen der beteiligten Netzwerkkarten und schalte den Client auf das Energieprofil Höchstleistung.


    Tritt das Problem dann immer noch auf?


    Jörg.

  • Habe ich einmal auf "Höchstleistung" abgeändert. Mal abwarten. Glaube es aber nicht, da ich immer Internetradio höhre und der Stream nie unterbrochen ist.


    Habe auch beim Server geschaut, aber da war der eh schon auf "Höchstleistung" eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!