Alte Rollouts im Ordner Z$Backup löschen?

  • Kein Problem - wir behalten auch immer nur die letzten x Backups.

    Damit kannst du ja einen Rollback machen. Aber da die Software von Tobit ja immer fehlerfrei ist, mussten wir das glaube ich bisher nur einmal machen und dann auch nur das letzte.

    Es ist also eher unwahrscheinlich, dass man mehrere Rollouts rückgängig machen will.

  • Ich lösche diese auch immer bis auf die letzten beiden. Habe aber auch noch nie ein Backup benötigt.

    Unter David\Updates kannst du auch mal schauen, ob dort noch alte Rollout-Dateien liegen. Die haben auch immer um die 800MB.

  • ok wir haben dort knap 4gb drin.... kann ich diese Ordner nicht alle (auch den letzten) für den Fall eines Rollbacks irgendwo anders hin schieben? In dem Server sind noch 2 weitere Platten mit viel Speicher frei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!