Neues David Rollout 292

  • Release Notes wie immer: https://david.tobit.software/releasenotes


    Tobit meldet schon: david® Rollout 292 bereit zur Installation

    Aber Dowload gibts noch keinen ;)


    installiert über Die Tobit Benachrichtigung und dem Link "jetzt Installieren" => tic://execute-update

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

    Einmal editiert, zuletzt von BlackShadow ()

  • Bei mir geht der Download auch nicht. Erst ist es im DvAdmin auf Download Server 3 angelaufen, hat dann abgebrochen und versucht jetzt auf der Seite "dvupdate.chayns-static.space" das Rollout herunter zu laden. Dies wird aber nach kurzer Zeit mit 0% Erfolg ebenso abgebrochen.

    david (Sitecare) :thumbup: - seit FaxWare 3 dabei ;(

  • bei mir ging es nur über die Benachrichtigung im Posteingang.

    Tobit FX12 auf W2016 an VMWare vSphere 8 Essentials,
    ActiveSync über Sophos XGS / Reverse Proxy(WAF) - NoSpamProxy Mail Security

  • Also beim Speed hat sich was getan würde ich sagen.


    *moep*



    ****************
    Wohl bald ehemaliger "Tobit Partner" :cursing: 2001 - bald wären es 20 Jahre...<X So geht man nicht mit seinen Partnern um !! Stichwort _Provisionen_.
    ****************

  • Hallo,

    Das david Rollout 292 kan auf unserem Server nicht heruntergeladen werden, es kommt immer die Fehlermeldung:

    Der folgende Fehler wurde beim Versuch die URL http://dvupdate.chayns-static.…-fx/david-rollout-292.exe zu holen festgestellt: Lesefehler

    Das System antwortete: (104) Connection reset by peer

    Die Rollouts zuvor wurden von der Seite: davidapi.tobit.com heruntergeladen, das hat immer funktioniert.


    woran kann das liegen ?

  • auf dem Server läuft kein virenscanner. Virenschutz macht die Firewall. In der Firewall habe ich die Downloadseite freigegeben.

    will David beim Download noch auf andere Seiten zugreifen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!