E- Mails als gelesen markieren

  • E-Mails nicht eher FAX

    Ich habe mal eine dezente Frage.

    Unzwar habe ich einen Ordner "Fax" hier laufen bestimmt Faxe auf.

    Diese Faxe sind alle als gelesen markiert.

    Wenn ich jetzt aber auf "aktuellen Oderner überwachen gehe" zeigt er mit ALLE Faxe als "nicht gelesen" an.

    Sie sind aber nicht Fett hinterlegt und ich kann sie nicht als gelesen markieren.

    Kann ich das ändern oder funktioniert es nicht, da mehrere Benutzer den Zugriff auf diesen Ordner haben?

    Vielen Dank schon mal vor ab

  • Deine dezente Frage verstehe ich nicht ganz: "Wenn ich jetzt aber auf "aktuellen Oderner überwachen gehe""

    - Wo klickst Du drauf?

    - Was stört Dich daran bzw. was möchtest Du denn erreichen?

    Fett hinterlegt sind Einträge übrigens nur dann, wenn Du im Navigator den Ordner mit Rechtsklick - Eigenschaften - Anzeigen als auf "Eingang" stellst.

  • Dann scheint Deine ARCHIVE.DAT in dem Faxverzeichnis nicht in Ordnung zu sein: repariere die mit dem mitgelieferten ARCUTIL.

    Aber Vorsicht: wenn Du das noch nie gemacht hast, dann unbedingt vorher erst üben!!!

    Oder noch besser: Erstelle einen neuen Ordner parallel (nicht unter!) zum Faxordner. Dann schiebst Du alle Faxe dort hinein. Anschließend löscht Du auf Explorer-Ebene alle Einträge im Faxordner (insbesondere die ARCHIVE.DAT). Anschließend schiebst Du alle Faxe zurück in den Faxordner. Die haben dann natürlich alle den Status "Neu", aber die kannst Du mit STR-A alle markieren und einmalig auf "Gelesen" setzen. Danach sollte die "7215" verschwunden sein und der Ordner neue Faxe vernünftig anzeigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!