Vorlage mit festdefinierten einrücken verändern

  • Hallo,

    folgendes Problem.

    wir haben ein eingbundenes HTML Logo das beginnt ca. 4 Leeerzeichen weg vom linken Rand.

    Jetzt wenn wir mit dem Text z.B. Mit freundlichen Grüßen beginngen dann ist das komplett linksbündig.

    Hab zwar eine Funktion Einrücken gefunden, aber wenn man da drauf drückt dann hüpft er gleich 20 leerzeichen rüber.

    Kann man das einstellen.

    Das sämtlicher Text den man schreibt immer automatisch 4 Leerzeichen einrückt?


    Hoffe auf Eure Mithilfe.


    Mit bestem Dank bereits im Voraus.


    Tobias Hecht

  • Hallo,


    ich denke das wirst du nur mit einem unsichtbaren Rahmen und CSS/HTML hinbekommen.

    Schau dir mal die Vorlagen "Weiß zentriert" oder "Einfacher Rahmen" an.

    Hier sollte es ausreichen, wenn man im HTML-Code den Rahmen ändert.


    Gruß

    Baumi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!