Feiertags-Kalender wird bei jedem Benutzer doppelt angezeigt

  • Moin zusammen :)


    Bei einem unserer Kunden werden bei allen Benutzern der Feiertags-Kalender doppelt angezeigt.


    Laut Eigenschaften handelt es sich um den gleichen und richtigen Ordner "\David\Archive\Resource\hol"


    [Blockierte Grafik: https://s17.directupload.net/images/190606/v8vj8vfz.jpg]


    Jemand eine Idee wie ich das beheben kann?


    Es geht um eine Installation mit 90 Nutzern, möchte also so wenig Aufwand wie möglich :D



    Danke!



    Edit:

    Ich habe den Feiertags-Ordner gerade über den David Client (Feiertage{hol}) neu erstellt, das Problem besteht aber weiterhin. Ich denke der Ressourcen-Ordner (bzw. die Archive-Datei des Ordners) hat einen Defekt und muss neu erstellt werden.

    Viele Grüße


    Timo

    Einmal editiert, zuletzt von timo0o ()

  • In der Archive.dir bei den Usern steht er auch nur einmal drin? Bzw der Purging Report ist dahin gehend sauber?

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Ja stand da auch nur 1x drin, ebenso ist der Purging Report sauber.

    Ich habe den Ressourcen-Ordner des Servers nun einmal inkl. der Unterordner neu erstellt und nun geht es wieder! Arbeit hielt sich in Grenzen (ca. 30 Min) :)

    Viele Grüße


    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!