Frage zum Sidecare abbstellen bei einmaligen kauf

  • Hallo,


    wir haben letzte Woche das Tobit Update als einmaligen Kauf bestellt.


    Sidecare ist dabei ja für mindestens 3 Monate Pflicht.


    Ich kann nun bereits jetzt unter david.tobit.net auf deaktivieren gehen und es läuft dann automatisch aus oder? Ich muss mir nix auf TERMIN, WV, Reminder legen oder?


    Sicherheitshalber wird noch "Abrechnung über Vertriebspartner erlauben" entfernt im TPN oder?


    Besten dank!

  • Ja das läuft das automatisch (idr) aus, das Enddatum müsste im Portal

    erscheinen.

    https://ihr-it.support
    Bietet seit zwanzig Jahren Systemhaus Lösungen für kleine bis mittlere Kunden an.
    Auf meiner Homepage finden Sie Infos zu allen Zertifizierungen und Partnerschaften ;)
    Support Hotline: 07345 23 63 80

  • Servus,


    unter david.tobit.net kann das Vertragsverhältnis regulär gekündigt werden. Das wird anschließend auch so angezeigt. Da muss nicht "sicherheitshalber" die Abrechnung über den Partner entfernt werden, vor allem, wenn darüber auch noch andere Dienste laufen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!