Gruppen Email mittels Blindcopy

  • ist es möglich, gruppen emails als blindcopy zu versenden? - falls ja, wie?


    hintergrund: die kunden sollen separate emails erhalten und um nicht jeden kunden eine separate email versenden zu müssen, sollen diese als gruppe versendet werden? zudem soll nicht zu sehen sein, welcher kunde die email noch erhalten hat.


    danke für die antwort(en) im voraus!

  • Einfach statt AN und CC nur in das Feld BCC eintragen oder die Gruppe aus dem Adressbuch auswählen.


    Viele setzen aber AN sich selbst (bzw. Rücksende-Adresse) als Empfänger rein

    PS:
    Ist auch wegen Datenschutz bei Rundsendungen zwingend erforderlich!

  • wie erstellt man eine gruppe und wie viele adressen können da eingefügt werden? sorry, bin eine supernewbie, was david.client angeht.



    edit: wie eine gruppe angelegt wird, ist jetzt klar. allerdings nicht, wie viele adressen eingefügt werden können.

  • eMail verfassen -> Adressbuch ("An" bzw. "bcc" anklicken) -> Adressbuch selektieren -> "An" bzw. "bcc" klicken und schon steht der Ordner rechts und alle in dem Ordner befindlichen eMail-Adressen werden angeschrieben

    PS:
    Man kann auch einen Ordner erstellen (z.B. für Aktionen aktuell z.B. "Weihnachtsmailing 2019" und dort alle Adressen die man anschreiben will als Verlinkung reinziehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!