im Editor werden nicht alle Adressen angezeigt (im Adressbuch)

  • Hallo,


    Es sind im globalen Adressordner 50 Adressen sichtbar (auch auf Fileebene)

    Wenn man im Editor auf "AN" klickt sind jedoch nur 4 Sichtbar. (ja, ich habe auch den entsprechenden Ordner gewechselt)

    Habe die 50 Adressen in den pers. Adressordner kopiert und hier ist das gleiche Problem.

    Es handelt sich um David r10 auf Windows 10. (der Server jedoch ist Win2012 R2 und dort ist das Problem genauso)

    Nach PC Neustart, bzw. selten werden alle 50 Adressen richtig angezeigt.

    Es ist an mehren PCs das Problem.
    Es ist eine "Neu-Installation"


    Hat da jemand eine Idee?

  • Wenn du die neue E-Mail öffnest, was ist in dem Drop-Down Feld ausgewählt (Automatisch, E-Mail, Fax, ...)? Evtl. filtert der Client dann gleich nur die Adressen mit einer Faxnummer heraus, wenn Fax vorausgewählt ist.

    Sind bei diesen Adressen auch überall E-Mailadressen hinterlegt?

    Sind im Auswahlfenster der Adressen irgendwelche Filter bei den Kategorien gesetzt?

    Lösche mal das lokal gespeicherte Adressbuch (Datenbank unter "C:\Users\DEINACCOUNT\AppData\Roaming\Tobit\David" und hier die Datei SERVERNAME-DEINACCOUNT-contacts.db), nachdem der David-Client vollständig geschlossen wurde. Nach dem Start des Clients wird die Datei wieder neu aufgebaut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!