Globales Wörterbuch leer?

  • Moin!


    Ich habe heute beim Schreiben einer eMail einige Wörter per Rechtsklick 'ins Globale Wörterbuch aufnehmen' angeklickt, jedoch bleibt die Liste leer, wenn ich unter Optionen das Globale Wörterbuch aufrufe.

    Auch wenn ich manuell im Globalen Wörterbuch Wörter hinzufüge, sind diese beim erneuten Öffnen wieder weg ( also das Globale Wörterbuch ist und bleibt leer! )?!

    Ist das ein Fehler?

    Wie kann ich die Wörter ins Globale Wörterbuch aufnehmen, dass sie auch dort gespeichert bleiben??

  • Öh, diese existiert bei mir gar nicht!

    Bei mir ist in diesem Verzeichnis nur die 'proof-update.ver' und dann Unterverzeichnisse wie 'de' 'en' usw..


    /edit

    Gelöst.

    Habe am Server vom Admin-Client ein Wörterbucheintrag erstellt und die 'common.dic' dann für die Benutzer freigegeben. Da war wohl was nicht in Ordnung.


    Trotzdem danke! :)

  • Also nach der Neuinstallation habe ich das Problem nun wieder.

    Zwar kann ich am Client auf dem Server wieder Einträge hinzufügen und habe auch bei Sicherheit die Gruppe Benutzer hinzugefügt, aber ich kann an meinem Client ( kein Admin ) das Globale Wörterbuch nicht mal öffnen! Es ist bei mir ausgegraut - nur am Server-Client kann ich Einträge tätigen.

    Beide Gruppen haben Vollzugriff.


    Beim Persönlichen Wörterbuch werden an beiden Clienten keine Einträge gespeichert.

    Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!