Kommentar mit falscher Mail...

  • Hallo,


    ein Kunde hat mir heute folgendes Problem geschildert: Er hat intern eine Mail an eine Mitarbeiterin geschickt. Diese hat die Mail mit der Kommentarfunktion mit "Ich stimme zu" bestätigt. Beim Absender der Mail ist im Eingangsordner zwar der Kommentar "Ich stimme zu" zu sehen, aber die Mail dazu ist eine Mail aus dem Jahr 2016... Und dieses ist nun schon mehrfach aufgetreten, d.h. er bekam Mails mit altem Inhalt???



    Woran kann das liegen?


    Nachtrag: Kann es evtl. an der SQL-Datenbank liegen? Hab grade festgestellt, daß die Volltextindizierung nicht mehr lief. Hab nun die DB gelöscht, SQL-Dienst gestartet, SL neu gestartet. Nun läuft die Indizierung wieder.



    VG

    ag1

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!