Nachricht aus Ablagen-Ordner löschen

  • Wir haben bei uns grundsätzlich den Dienst "Automatische Ablage" aktiviert. Nach einer gewissen Zeit (3 Monate) werden die gelesenen Nachrichten in den Ablagen-Ordner verschoben bei einer Unterteilung in Jahr und Monat.


    Nun wurde versehentlich eine Nachricht manuell in den Ablagen-Ordner auf oberster Ebene gezogen (also nicht in einen der Unterordner Jahr/Monat). Wenn ich nun versuche, diese Nachricht dort wieder zu löschen oder zu verschieben, erhalte ich die Meldung:


    "Achtung! Es ist nicht möglich, Einträge in einem gepackten Ordner zu ändern oder zu löschen."


    Und nun? Dort gehört die Nachricht schlicht nicht hin. Es war ein bloßes Versehen, dass sie an diesem Ort gelandet ist. Gibt es eine Möglichkeit, die Nachricht doch wieder aus dieser obersten Ebene des Ablagen-Ordners zu löschen?

  • siehe hier:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!